Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Crimeon (03.01.2022, 22:52 Uhr)
(0)

Ich verstehe absolut nicht wie das Regal lautlos umkippen konnte das hätte man doch definitiv über das Telefon hören müssen


Jeanne-Conanfan (05.07.2015, 21:17 Uhr)
(0)

15: 49 Applaus der Erstklässler ist stolz auf die Polizei!! *Epic Slowclap*


Itachi Uchiha (25.05.2015, 15:20 Uhr)
(1)

Das Ende ist großartig ^^ Och armer Takagi, das wird schon noch ;)


easyline88 (18.04.2015, 01:38 Uhr)
(0)

Die Theorie, dass der Täter sich im Bücherschrank versteckt haben soll finde ich richtig sinnfrei, weil unten im Regal schon Bücher drin stehen. Er hätte sie zwar rausnehmen können und sich dennoch verstecken, aber kein Mörder nimmt sich die Zeit die Bücher auch wieder reinzustellen.


Anokata-Kudo (16.12.2014, 16:53 Uhr)
(5)

Takagis Gedankenspiele sind einfach nur zum kugeln :D Ich wechsel den Beruf, nein schlimmer ich tue mir was an :D


Yuniki (03.10.2014, 12:42 Uhr)
(2)

Was für eine schlampige Spurensicherung, die den aufgewickelten Faden nicht sehen. Die Zeitspanne von dem Betreten des Raums bis zum entsetzen Schrei war sehr kurz. In der Zeit soll er es geschafft haben, das Regal aufzurichten und die Bücher dort drin wieder einzusortieren? No way, sorry^^ Schlauer wäre es gewesen, die Bücher bereits abzukleben, sodass diese beim Umfallen des Regals nicht hinausfallen. Er müsste dann nur das Regal aufrichten, das Klebeband abziehen und ggbf die Bücher etwas geraderücken. Hätte Zeit gespart^^ Und wer zur Hölle hat einen Sichtschutz vor seinem Bücherregal? xD


Sphinx (01.08.2014, 16:39 Uhr)
(3)

Wachen sie auf oder sollen wir den Gerichtsmediziner holen. Der war gut Genta.


Karate-Fan (24.12.2013, 17:48 Uhr)
(6)

Takagi ist einfach nur süß <3


Plasmavolt (03.11.2013, 19:28 Uhr)
(2)

Oh man oh man richtig geile Folge zuerst Conan: Oh nein guckt ma da is ja ne Schnur. und dann noch Takagi hahahaha, der die Krise kriegt hahaha mit Frau Sato und ihren potenziellen Verehrern ;DD