Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

imanilisa (27.11.2015, 16:00 Uhr)
(1)

WIESO KÖNNEN WIR NICHT DETEKTIV CONAN GUCK BLÖDIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kyasarin (03.06.2015, 13:36 Uhr)
(0)

Irgendwie kommt mir der Ryoichi so bekannt vor... o.O Sieht aus wie eine Mischung aus Heiji, Shinichi und Takagi xD


Yameii (11.10.2013, 12:56 Uhr)
(2)

Da stimme ich dir zu;) Ich finde die Stelle soo süß, an dem Conan an diesem Balken hängt und nach Kogoro ruft:DD


Sherry98 (10.01.2013, 19:53 Uhr)
(2)

Achtung, es ist möglich dass dieser Kommentar Spoiler enthält, lesen auf eigene Gefahr. Den Anfang der Folge finde ich schon ziemlich witzig, auch wenn ich erstmal googlen.. *chrm* recherchieren musste, was überhaupt eine Tee-Zeremonie ist. Die Geschichte mit dem Fluch/Dämon finde ich wieder ganz interessant, dass wird der Mord wie schon öfters auf den Fluch geschoben. Ich habe auch schon einige Vermutungen, aber um mich nicht zu blamieren, behalte ich diese besser bei mir. :D Aber ich finde irgendwie dass sich die Folge etwas zieht, aber ich denke das liegt nur an mir. Aber die Auflösung sieht vielversprechend aus :D Kommentar Ende :)