Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Chilla_1993 (19.03.2015, 15:21 Uhr)
(0)

Ist ja auch nur eine Sendung :D


Florus (04.08.2014, 01:05 Uhr)
(1)

Oh Mann, also wenn Shinichi wiedermal zum Moralisten wird könnte ich fast brechen, er mag mit vielen Dingen Recht haben, aber der Satz ein Mensch ist doch nicht Herr über leben und tot? Hallo geht's noch? Wir Menschen töten jeden Tag, zwar nicht unbedingt uns gegenseitig, aber andere Lebewesen deren Fleisch wir dann verzehren, allein das zeigt schon was für ein schizophrenes Verhältnis der Großteil der Menschheit zu Tieren hat, als Haustiere wie Hunde und Katzen verhätscheln wir sie, aber die Leichen von Rindern und Schweinen kaufen wir am liebsten im Supermarkt oder beim Fleischer. Es mag sicher so sein das der Mensch nicht Herr über Leben und Tot sein sollte, aber das sollte dann auch für alle Lebewesen gelten und nicht nur für uns Menschen. Ich mag Shinichi eigentlich sehr, aber in der Hinsicht ist er leider alles andere als logisch.


PurpleAladdin (27.07.2014, 08:52 Uhr)
(0)

zwei sonokos.. ein wenig verwirrend :D


Yukiko Yamamura (27.05.2014, 16:52 Uhr)
(10)

,,Warum um alles in der Welt heißt du Ran, wenn du am Ende nicht ran gehst?!'' XD