Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Troyz (06.04.2021, 01:46 Uhr)
(1)

Lovestory folgen sind doch immer schön :)


jin kurosawa (08.10.2020, 09:48 Uhr)
(0)

14:23 Ich spinne das ist eine Gamecube O.O Und endlich mal keinen Mordfall , ist auch mal schön , Mord ist ja am häufigsten Vertreten in DC. Bombendrohungen und sowas ja eher weniger. Find ich n bisschen schade. Aber ein 5 Jähriges Kind zu hause lassen ist auch echt nicht so schlau , ich hätt ihn mitgenommen , vielleicht hat ja jemand auch n Kind mitgebracht dann hätten sie zusammen spielen können oder so. Hätten sie ihn mitgenommen wäre das nicht passiert. Chiba ist ein Otaku. Also es sieht echt aus wie so ein Hardcore Otaku Zimmer.


Conan Edogawa 7 (25.07.2018, 16:22 Uhr)
(0)

Rabeneltern xD


Jida (30.05.2018, 23:07 Uhr)
(0)

Einen 5-jährigen alleine zu Hause lassen?


Karate-Fan (31.10.2015, 23:55 Uhr)
(1)

Yumi ist mega dicht xD Oh, die Hälfte der Gäste ebenfalls xD


Darko (08.01.2015, 00:34 Uhr)
(4)

Das ist irgendwie komisch/witzig. Wie ihr ja bemerkt habt, werden im Laufe der DC-Folgen die Handys erneuert. Z. B. Sie haben keine Telefone mehr, sondern Klapphandys. In den neueren und OVA's haben sie schon Touchscreen-Handys. Jetzt habe ich bemerkt, dass auch die Spielekonsolen verbessert werden. In den alten Folgen haben Sie mit einem Super Nintendo gespielt, vielleicht auch mit einem Nintendo 64. (Weiß jetzt nicht mehr) Aber jetzt in dieser Folge wurde der Nintendo GameCube gezeigt. Finde ich irgendwie cool. Tolle Folge!


PhantomDiebKid (23.09.2014, 11:40 Uhr)
(3)

Endlich mal wieder ein Fall ohne den üblichen Mord.


xDxChivixCx (04.09.2013, 16:05 Uhr)
(5)

cooole folge :)