Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Crimeon (14.03.2022, 13:52 Uhr)
(0)

Irgendwie komisch das sie mit dem Stockwerken sofort auf eine Engländerin kommen, wobei wir in Deutschland auch Erdgeschoss sagen und dann ab dem eigentlichen zweiten Stockwerk anfangen zu zählen. Es hätte immernoch eine Amerikanerin sein können.


Indiz (10.08.2017, 00:57 Uhr)
(1)

Franz Beckenbauer, geil. Noch dazu dass ein Deutscher Opfer ist. Krass. Bin mal auf die Auflösung gespannt!


LittleHorse (08.02.2017, 18:27 Uhr)
(1)

Sind bei Conan eigentlich alle Ausländer blond und kommen aus Amerika, England oder Deutschland XD? Oder kommt mir das nur so vor?


Lacrima (17.09.2016, 09:44 Uhr)
(0)

Im Manga stand Rutger und ich hab mich immer gefragt warum das bitte ein typisch deutscher Name sein soll, Obwohl man ja auch Ludgers nicht gerade zu hauf auf den Straßen trifft xD


She (26.03.2015, 01:41 Uhr)
(0)

Ich kenne Franz Beckenbauer nicht. p__q


RangehtnichtRan (23.10.2014, 21:21 Uhr)
(0)

Ich mein was soll das?


Tikky (08.04.2014, 22:47 Uhr)
(3)

Glaubt noch jemand, dass mit Genta, eigentlich der Dicke von den dreien gemeint ist, die verdächtig sind? Dazu würde dann auch "El" passen. Ich glaube, er wollte damit "L" sagen, denn der Typ trägt schließlich eine Cap auf der groß und breit "LOVE" steht... Aber könnte auch nur ein Hirngespinnst sein...


Orchidee (24.03.2014, 19:30 Uhr)
(6)

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Ich mag die Detective Boys und Genta war in dieser Folge auch irgendwie total süß! Der Arme tut mir leid...


Yrian (13.11.2013, 22:16 Uhr)
(2)

Die Folge dreht sich ja noch nicht mal sonderlich um Genta. Ich versteh euer Problem nicht...


Kirika88 (21.07.2013, 19:45 Uhr)
(4)

Ich finde es etwas seltsam... der Titel heisst "Genta unter MORDverdacht"... Aber es is ja eigentlich gar kein Mord xD


Anju (12.05.2013, 17:33 Uhr)
(1)

ich bin ganz deiner meinung;))) hätten sie lieber noch ne folge mit heiji oder kaitou machen sollen;)


Kaitou_Kid (20.04.2013, 20:26 Uhr)
(5)

Also mal im Ernst: Welcher Idiot interessiert sich schon fuer Genta?!?! -.-'