Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Karate-Fan (09.08.2015, 16:18 Uhr)
(0)

Hm, ich als Opfer wüsste selber nicht was ich getan hätte. Und mit Opfer meine ich die Frau. "Ich liebe dich so sehr, dass ich dich umbringe"-Stalker... wow. Wäre die Polizei wirklich so locker damit umgegangen, dann wüsste ich selber keinen Ausweg. Umziehen hat ja anscheinend auch nichts gebracht...


Jonouchi (10.02.2015, 01:20 Uhr)
(4)

Bei Ran würde sich doch kein >normaler< Mensch trauen sie zu verfolgen. *hust hust* Ich finde es gut, dass das Thema "mit Stalking wird nicht ernst genug umgegangen" in dieser Episode vorkommt. Das ist ja leider fast überall so. :( Und erstaunlich finde ich Conans Mitfühlende Worte mit der Frau. Normalerweise tun ihm die Leute zwar ab und an mal Leid, die aus irgendeinem Schicksalsschlag heraus einen anderen umbringen.. Aber so nachsichtig ist er ja sonst nie. ^^


PurpleAladdin (11.06.2014, 19:25 Uhr)
(0)

energy drink yay :D


[Benutzer gelöscht] (14.02.2014, 11:54 Uhr)
(0)

nice wie immer