Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (24.01.2019, 14:28 Uhr)
(1)

Vielleicht hat er sowas mal im tv gesehen


DC_96 (28.04.2015, 16:54 Uhr)
(3)

Ich finde es etwas unrealistisch, dass sich ein kleiner Junge einen so komplizierten Code ausdenkt... ... oder Japaner sind uns intellektuell überlegen ;D


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 22:18 Uhr)
(1)

Nun hat Ai den Fall gelöst. Herzlichen Glückwunsch.


Tikky (21.04.2014, 13:51 Uhr)
(4)

@Ran123 Da gebe ich dir wirklich recht. Ich meine, was wäre denn nun so schlimm daran, wenn sie einmal einen falschen Alarm absetzen? Immerhin wäre es dann so, dass sie eine Warnung erhalten haben, die definitiv echt klang, also ist es gerechtfertigt - vor allem deshalb, weil CONAN direkt gesagt hat, dass er die Wahrheit gesagt hat. Hätten sie so getan, als wäre er adoptiert, wäre das eine Sache, aber die haben ja dann auf dem Flur gelabert, was er von wem hätte und dann hat er gemeint, sie seien "nicht Blutsverwandt". Wenn er sowas schon so explizit sagt und nicht nur meint, er sagt sie Wahrheit, weil es so wirkt, oder sonst was, dann wird er schon seine Gründe haben, oder?


Ran 123 (19.08.2013, 16:27 Uhr)
(7)

Jetzt mal ehrlich, diese detective boys gehen mir mittlerweile soooo auf die nerven. Rufen wir die polizei, rufen wir sie nicht? Mann ihr hättet es doch einfuch tun können !!!!!!!