Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (08.02.2019, 01:06 Uhr)
(0)

Der arme Genta :( ^^ !!!


Bluetenhonig (10.07.2015, 02:00 Uhr)
(3)

In dieser Folge hat sich mein Hass auf Genta auch nur gesteigert, ich finde den einfach unnötig und furchtbar. :'D


Mizuki Kuroba (23.03.2015, 19:10 Uhr)
(4)

Man ich mag Genta einfach nicht... Der ist strohdumm und arrogant. Mitsuhiko und Ayumi gehen mir vielleicht auch auf die Nerven, aber sie haben dennoch ihre süßen Seiten, aber Genta denkt nur ans Essen und an sich selbst. Wie kann er einfach das Geld vom Professor Agasa nehmen und Yaiba Schokoladen kaufen? Und für ihn war es anscheinend selbstverständlich, dass er das Geld anderer Leute verwendet nur um seinen Magen zu füllen. Die einzige Stelle, die ich lustig fand, war, als ihm eine geklatscht wurde. :D


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 23:12 Uhr)
(1)

Die sahen eigentlich voll harmlos aus.


cl0ud216 (25.02.2014, 10:28 Uhr)
(10)

mal eine schöne abwechslung. Eine folge ohne mord ^^ hat mir gut gefallen