Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (03.03.2019, 23:02 Uhr)
(0)

Ich fand das Wetter in der Folge als sinnbild des Falls :) ^^ !!!


Kudo94 (16.03.2016, 00:46 Uhr)
(0)

So eine traurige Folge.):


Professor_Agasa (15.03.2016, 13:49 Uhr)
(0)

Woher kannte Chiba die Täterin überhaupt? War sie eine alte Bekannte von ihm? Zum Verhalten des Opfers: Auszusagen, dass der Bruder der Täterin am Steuer saß, war zwar gelogen, jedoch nachvollziehbar. Diese Aussage hatte wahrscheinlich eine strafmindernde Wirkung auf seine Verurteilung und ihr Bruder ist bei dem Unfall umgekommen. Die Wahrheit auszusagen wäre zwar vielleicht für den Ruf des Toten besser gewesen, jedoch finde ich, dass man dieses Verhalten nachempfinden kann. Ich glaube ich als der Verstorbene hätte diese Entscheidung sogar unterstützt aber in diesem Punkt gehen die Meinungen sicher auseinander. Alles in allem eine wirklich sehr gute, bewegende Fillerfolge! :) Was lernen wir daraus: Nicht alkoholisiert fahren und AUCH NICHT bei Alkohlisierten mitfahren!!!


Korn (11.10.2015, 02:17 Uhr)
(0)

Wieder mal ein sinnloser Mord, der durch eine Aussprache zwischen opfer und täter wahrscheinlich zu verhindern gewesen wäre. Wenn die leute nur mehr miteinander reden täten, würden bestimmt mehr als 70% der fälle bei DC anders verlaufen. Und es war wirklich eine der traurigsten filler folgen :(


Mizuki Kuroba (25.03.2015, 13:26 Uhr)
(2)

Es gab viele traurige Folgen, und die Folge zählt dazu... Wieso muss man morden?? Wieso kann man Missverständnisse nicht zuerst aufklären?


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:12 Uhr)
(1)

Das ist traurig. v.v


Karate-Fan (07.09.2014, 21:48 Uhr)
(6)

Immer wird Chiba von Mördern als Alibi ausgenutzt...


yori chan (17.08.2014, 16:46 Uhr)
(4)

Die Folge ist echt traurig ;(


Conan-Kudo (24.06.2014, 18:49 Uhr)
(4)

Ich denke, das war die bisher traurigste Filler Folge, die ich bisher gesehen habe. Das Gesicht, als das Opfer wusste, dass es gleich sterben muss, war richtig bewegend. Da hat er mir richtig leid getan :'(


KaZuHa-Fan (14.04.2014, 01:34 Uhr)
(6)

conan sah in seinen gummistiefeln mega sweet aus *-*


Ran 123 (03.09.2013, 16:31 Uhr)
(5)

Warum müssen sie immer gleich morden ???


Aisan (05.05.2013, 23:18 Uhr)
(9)

nen bisschen traurig diese folge ^^