Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Nekomimi (01.02.2023, 22:46 Uhr)
(0)

nein.


jin kurosawa (08.08.2020, 12:37 Uhr)
(0)

Ist das nicht derselbe Fall der uns in Episode One gezeigt wird ?


sylv (23.07.2017, 14:44 Uhr)
(0)

Aber Shinichi ist nicht zufällig ein bisschen stolz auf sein Können und gibt gern mit seinen Schlussfolgerungen an ... Ich fand es hier etwas zu viel. Aber die Informationen brauchen wir wahrscheinlich für die Lösung.


Morries (26.03.2017, 19:41 Uhr)
(0)

Wie viel einfach in ein Jahr passiert ist :D


Yumi Midori (15.03.2016, 18:51 Uhr)
(1)

Wie zu der Zeit, als Shinichi noch "groß" war, also in den ersten paaaar Folgen (nur so hunderte), es noch gar keine Smartphones gab... Aber wenn sich Ran erinnert, darf so eine "neuartige" Erfindung natürlich nicht fehlen xD Zu geil :'D


Raazer (23.08.2015, 19:14 Uhr)
(5)

Was immer witzig is das sie inerhalb von einem jahr ( nach rans aussage) so viele neue sachen wie von dicke kolloper handy zum klapp handy und zu guter letzt smarthphones haben under das es schon gut 14 mal winter in der serie gab aber nur ein jahr vergangen sein soll stört mich jetzt nicht groß halt witzig ;)


Mizuki Kuroba (23.07.2015, 10:09 Uhr)
(0)

DC Fälle werden zum größten Teil mithilfe von Smartphones gelöst :D


Sayuri-chan (07.07.2015, 01:25 Uhr)
(9)

"Es ist noch nicht mal ein Jahr her, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit." - Ja, für mich auch. :D


Kyasarin (02.07.2015, 00:36 Uhr)
(5)

Die Hinweis-Szene ganz am Ende mit Kid xD Kid: "Als nächstes nehme ich mir Rans Herz." Conan: "Nein, nein, nein." Kid: *versucht etwas zu sagen* Conan: *unterbricht* "Nein, nein." Zuuu geil :'D