Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Agent R (16.05.2017, 16:05 Uhr)
(0)

Schön, dass diese Folge mal "anders" war :) Aber das Ende finde ich ja sehr interessant (Hier folgt offensichtlich ein SPOILER!): ... Sera, ihre Mitbewohnerin und Akai wurden gezeigt. Entweder versucht Gosho uns hier wieder auf eine komplett falsche Fährte zu führen oder unser "Taiko Meijin" ist tatsächlich der gesuchte letzte Bruder. Aber das würde mehrere Fragen aufwerfen: Warum kämpft er nicht wie der Rest der Familie gegen Verbrechen? Warum weiß Sera so wenig über ihn? Warum sieht er (zumindest geringfügig) anders aus als der Rest der Familie? Ich muss sagen: Obwohl die scharlachrote Wahrheit gerade erst ans Licht gekommen ist, finde ich diese Doppelfolge super, weil es direkt mit neuen Theorien weitergeht :) MfG Agent


Yumi Midori (17.03.2016, 19:48 Uhr)
(3)

Sooooo süß *-*


Michiru_Haruka (09.03.2016, 19:30 Uhr)
(1)

Wer geht denn bitte Steinchen spielen, wenn die todkranke Frau im KH liegt??? Und Sera muss jetzt jeden Morgen aus Haido nach Beika zur Schule gehen???! Hmmmm...


Karate-Fan (01.11.2015, 23:01 Uhr)
(5)

Yumi ist ein vorbildhaftes Beispiel in Sachen Liebe, an das sich ALLE ANDEREN PÄRCHEN IN DC SICH MAL EIN BEISPIEL NEHMEN SOLLEN!


Tatsumi (13.09.2015, 11:18 Uhr)
(3)

Das war aber dieses mal ein netter Entführer :/