Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Karate-Fan (09.12.2019, 13:37 Uhr)
(0)

Ey ich hab mich schon gefragt, warum die sich auf die Mangareihe rechts bezieht wenn die Reihe daneben klar komplett falsch sortiert ist...


toradino (03.02.2019, 17:30 Uhr)
(3)

Die Folge, zumindest der Mord, kommt mir irgendwie wie ein Filler vor... Ist zwar schön, dass es nicht schon wieder drei Tatverdächtige sind, aber was war denn das (schon wieder) für ein Mordmotiv? Wurde deshalb die Tat gezeigt, um nachvollziehen zu können, dass die Täterin scheinbar impulsiv handelt? Und scheinbar sehr labil ist, weil sie am Ende weint, weil sich ihre Annahme als falsch rausgestellt hat? Und nebenbei hätte ich eher vermutet, dass auch das falsche Alter ein Mordmotiv für sie wäre (zumindest gab es auch schon lächerlichere Motive). Die Frage ist auch berechtigt, woraus dieser Selfie Stick besteht, dass dieser einfach einen Menschen mit einem Hieb töten kann? Und warum ist es so unglaubwürdig, auf nen Tisch zu steigen um etwas zu holen, selbst wenn Tassen auf dem Tisch stehen? (Vor allem der gezeigte übertriebene Stampfer in dem Moment war sehr witzig imo). Und sagen wir mal, sie hätte nen Stock benutzt, dann wäre es doch um die Tassen genauso gefährlich gewesen, da sie ja nicht unbedingt kontrollieren kann, wohin der Mini-Hubschrauber dann fällt. Und wie schafft man es, dass man solch einen Mord planen kann, aber weder die Sahne vom Mini-Hubschrauber, noch das Blut vom Stick entfernt? Apropos entfernen, wieso hat sie nicht versucht den Hubschrauber nach der Tat zu verstecken? Zumindest sieht man keinen Versuch. Und ich wüsste gerne, was für ein Klebeband das war, mit dem sie mit nur einem kurzen Streifen den Umschlag inklusive Handy an der Tür befestigen konnte, das muss ja ein top Produkt gewesen sein... Fragen über Fragen... sorry dafür. Fand die Folge halt extrem komisch...


P4nda (17.11.2018, 00:07 Uhr)
(0)

woraus besteht den der selfie stick?


eDylara_x (03.10.2017, 13:51 Uhr)
(0)

So Kuroda am Ende ganz random.. xD Ich mag ihn ^^ er ist bestimmt nicht Rum


Shinkun (31.07.2017, 14:55 Uhr)
(0)

Bossplayer_23, du sprichst mir aus der Seele :c


Bossplayer_23 (11.06.2017, 22:30 Uhr)
(0)

Oh Gott dieses Ende... Ist er wirklich Rum? Oder wird es wie bei Vermouth und Bourbon und wir sollen uns das nur denken? Wenn ja, wer ist dann der Typ? Und wird er noch eine grosse Rolle spielen? Argh, fragen über fragen, bleibt spannend :D


Shinigami_Conan21 (10.05.2017, 21:56 Uhr)
(0)

kawaaiiiiiiiiiiii sugoiiiii desuuuuu desuuuuuu ok ich bin depressiv


Cecilia (19.03.2017, 13:38 Uhr)
(0)

Arg arg arg ich will weiter gucken! DDDD: