Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (22.06.2021, 23:04 Uhr)
(0)

Halli Hallo meine lieben Filler-FreundInnen, na die Folge war ja mal ne richtige Niete. @Yuniki da hast du wirklich recht! Man hätte den Faden auch schnell in seine eigene Hose einnähen, ihn (je nach dicke und Farbe) als Toupee tragen oder ins Essen mischen können! Ich gebe dieser echt unbefriedigenden (und nicht nur weil kein Schießeisen drin vor kam) Folge Detektiv Conan leider diesmal nur 2/11 mordlustige nadelschwingende Chefköche! DAUMEN RUNTER! Bleibt Sauber und guten Appetit! Euer ConanWithAGun *BANG BANG*


kaworu (21.07.2015, 11:49 Uhr)
(0)

Wasn mit Takagis Stimme los? ^^


Jonouchi (19.02.2015, 01:34 Uhr)
(0)

Stimmt. Nur das mit den Kontaktlinsen ist wirklich unlogisch.. Eine Kontaktlinse in so einer Masse zu espüren und sofort zu finden ist einfach unmöglich. Dafür braucht man schon ein Sieb =A=


Yuniki (29.09.2014, 09:12 Uhr)
(3)

Das stimmt. Allerdings gibt es unzählige Methoden den Faden verschwinden zu lassen. Toilette, Waschbecken, ja man könnte ihn sogar einfach aufessen.


Asuka Hanabashi (23.08.2014, 17:35 Uhr)
(1)

Wie soll denn der Täter den Faden während des Unterrichts verbrannt haben, wenn es nach dem Mord keinen Unterricht mehr gab?