Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (30.11.2021, 22:46 Uhr)
(0)

Hallo meine lieben Filler-Freundchen & Enthusiasten, Die Aufklärung durch unseren Liebling Detektiv Conan ließ mich als leidenschaftlicher Logiker diesmal ziemlich kalt. Ich hab das mal im Selbstversuch in meiner Badewanne nachgestellt und mein Experiment hat die Herführung von Herrn Mori (in Wirklichkeit Conan) klar widerlegt. Aber Naja kann man nichts machen. Der Folge DC gebe ich 3/11 luftleeren Badespaß-Ringen. Aber bitte denkt immer daran, das Meer ist keine Müllhalde. Außer es geht darum einen Mord aufzuklären, der durch einen inszenierten Selbstmord vertuscht werden soll. Dann ist das OK. Euer ConanWithAGun *BANG* *PLATSCH* *BANG* PLATSCH* (Schieße aufs Meer)


TthaG (12.07.2015, 00:17 Uhr)
(0)

Ich liebe es, wen die Täter immer so selbstsicher und frech sind versüßt nochmal die Aufklärung^^


Itachi Uchiha (17.05.2015, 19:54 Uhr)
(0)

Da ist ja mal wieder eine gute Portion Fillerlogik dabei gewesen ^^


Yuniki (29.09.2014, 10:13 Uhr)
(0)

Die Fingerabdrücke bleiben absolut unbeschädigt auf dem Reifen, nachdem dieser durch das Meer geschwommen ist? Hmm ok


Sphinx (01.08.2014, 12:41 Uhr)
(2)

Das is einer der schönsten Opinings. ;-D


-Sherry (16.04.2014, 01:01 Uhr)
(0)

"Aua mein geez!" Was ist ein Geez?? Dieser Conan xDD


Plasmavolt (22.10.2013, 19:00 Uhr)
(4)

Hahahaha der gute alte Kogoro Mori, einfach unverbesserlich ;DD