Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (08.07.2018, 20:40 Uhr)
(0)

Ich liebe Komiker Kappa


Mondscheinmagier (31.01.2017, 17:29 Uhr)
(1)

Das Motiv ist ungefähr so sinnvoll wie „Sie hat mit einem Kleiderbügel nach mir geworfen!“


BourbonHakubaGin (27.04.2015, 19:29 Uhr)
(5)

Ich glaube, Conan mag Takagi :D Juhu, endlich wieder ein Fall, wo Takagi und Conan den Fall gemeinsam lösen:)


sherryyy (01.03.2015, 21:12 Uhr)
(0)

Die Musik am Anfang, als er die Leiche entdeckt, und dann seine Worte .. :DDDDDDD


HaibaraAi (05.02.2015, 00:10 Uhr)
(1)

aber wenn man sich mal überlegt das in der Zeitung öfters drin steht das irgendjemand erschlagen wurde oder so dann überlegt man schon ab und an was aus dieser welt geworde n ist :(


websstefan (27.11.2014, 18:22 Uhr)
(1)

@ Ultrashadow: Selbstverständlich sind viele der Mord theoretisch möglich. Allerdings ist es so, dass teilweise bestimmte räumliche Begebenheiten benötigt werden um die Tat auszuführen :)


PhantomDiebKid (17.09.2014, 10:38 Uhr)
(3)

Ziemlich weit hergeholt der Fall. Der Polizist vom südlichen Revier war mal wirklich griesgrämig.


Garrett (20.07.2014, 01:43 Uhr)
(5)

@ Ultrashadow: Aber Hauptsache den Witz nicht verstehen. ;) Aber stimmt schon, das Tatmotiv ist in dieser Folge extrem weit hergeholt. Trotzdem ganz unterhaltsam.


[Benutzer gelöscht] (27.01.2014, 20:41 Uhr)
(1)

fand die folge echt lahm... die filler sind ab folge 380 irgendwie nicht mehr so der hit... mal schaun wie es noch wird. trotzdem DC4ever!


Ultrashadow (26.01.2014, 23:17 Uhr)
(0)

Yrian sollte sich ihr/sein Weltbild nicht anhand einer Zeichentrickserie machen. Oh, tut mir Leid, Anime. Wie auch immer, für den werten Leser der Kommentarsektion hinterlasse ich nun den Hinweis, dass die Geschichten frei erfunden worden sind und die Realität in keinster Weise wiederspiegeln. Die meisten Morde in der Serie sind nicht umsetzbar und dennoch ist es natürlich interessant, selbige zu sehen. Eigentlich sollte das sogar einem 10-Jährigen klar sein und da die Serie ab 16 freigegeben ist, gehe ich mal davon aus, dass die Zuschauer dieses Alter bereits erreicht haben.


Yrian (08.11.2013, 21:09 Uhr)
(5)

Jetzt wird schon wegen eines erbetenen Lächeln gemordet und nicht mal aus Affekt - was ist nur aus dieser Welt geworden? ;)