Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sherryyy (03.03.2015, 21:34 Uhr)
(2)

BURGER QUEEN :D:D:D


Blinkyboy (01.10.2014, 21:06 Uhr)
(2)

Echt super Kommentare!!! Musste voll lachen!!! xDxDxD Das hab ich mir auch gedacht xD Aber ich denk mal, dass da noch viel mehr kam beim Theaterstück und uns nur die letzte Szene gezeigt wurde. Und das mit dem Schauspielerwechsel bleibt vermutlich ein Rätsel ... xD


PhantomDiebKid (18.09.2014, 12:56 Uhr)
(5)

Das mit dem Austausch der Schauspielerinnen verstehe ich auch nicht, dazu kommt, dass die eigentliche Darstellerin (zumindest für uns sichtbar) nicht wirklich viel Text hatte. Auch Ran hätte es übernehmen können. Allerdings ist das Ende mal wieder schön, selbst der hartherzige Vater akzeptiert am Ende die Entscheidung.


Yrian (09.11.2013, 01:12 Uhr)
(5)

Ich glaube diesen umfangreichen Monolog zum Abschluss hätte auch Ruf-die-Polizei-Ran spontan hingekriegt! :P


shadowsoul (30.09.2013, 19:40 Uhr)
(10)

lass mich raten ran ist kaito kid und die anderen merken es nicht xD


Kirishitan (18.08.2013, 20:10 Uhr)
(17)

Und wie hat jetzt Ran mit der richtigen Schauspielerin tauschen können, ohne dass das Publikum es mitkriegt?