Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (13.11.2018, 13:47 Uhr)
(0)

Das war wieder eine einfach zu lösende Folge ^^


Mizuki Kuroba (28.02.2015, 08:54 Uhr)
(1)

Ich wusste am Anfang sofort, dass der Körper auf dem Stuhl bereits tot ist und der Täter womöglich später mit ihm getauscht hat.


Ange (18.11.2014, 20:17 Uhr)
(1)

Ich hab mir als ich bei 6.00 war eine Schlussfolgerung gezogen und alles und die war sogar von Anfang bis Ende richtig -*- :D ich versuche es immernoch zu schaffen, Täter, Tathergang und Beweis bei einer Folge schon vorher rauszufinden, wenn es kein Filler ist :D Mal hat man nämlich da den Täter, da den ungefähren Tathergang, aber nie alles.. Das hatte ich bis jetzt erst bei einigen Filler-Folgen ;)


Conan_Fan2014 (20.10.2014, 19:02 Uhr)
(1)

@DetektivC Das ist mir auch aufgefallen, ich dachte, ich habe mir das eingebildet.


conanq (12.06.2014, 18:17 Uhr)
(2)

@DetektivC haha das ist mir auch aufgefallen :D


Detektiv C (13.03.2014, 20:55 Uhr)
(4)

Als der Noda hinfällt steht auf seinem Shirt "DART HEARS"