Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (08.01.2019, 08:55 Uhr)
(0)

Die Kameramänner sind fast immer Opfer oder Täter ^^


Jeanne-Conanfan (04.02.2015, 20:36 Uhr)
(0)

Ich wusste es!


Conan_Fan2014 (04.11.2014, 21:05 Uhr)
(0)

Ich wusste es doch, dass es sie war, sie wollte das Video nicht angucken.


Nekomimi (28.09.2014, 20:33 Uhr)
(1)

Ran 123 du hattest im ersten Teil dieses hier geschrieben: [i]O.k ich sage es war entweder der Kammeramann oder die Make-up tante ^^[/i] also hattest du nicht recht, da es doch die Freundin vom ersten Opfer war! Und zweites kann jeder die vermeintlich vermutlichen Täter aufzählen und am Ende meinen einer von denen war es bestimmt. ;) [i]Zu Kizna: Es gibt nie einen guten Grund jemanden zu töten. Und wenn jemand etwas richtig mieses getannt hat, gibt es dafür gibt das Gefängnis und dort werden die meisten ihr blaues Wunder erleben ;) und das auch öfters lebenslang. [/i]


Kizna (24.09.2013, 22:49 Uhr)
(4)

Ha wie erwartet :) Aber das der andere auch noch draufgehen muss fand ich bissel überflüssig und die Begründung war jawohl das allerletzte. Irgendwie werden die Gründe warum man jemanden tötet immer abstruser...


Ran 123 (07.08.2013, 17:20 Uhr)
(1)

Hah ich hatte recht ;)


Kittykarus (13.07.2013, 22:03 Uhr)
(7)

ich liebe das intro vor allem weil kid vorkommt ;) <3