Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Wataru Takagi (02.06.2022, 16:27 Uhr)
(0)

Hmm, ich kenne das mit den Rosen etwas anders: Man pflanzt sie als "Frühwarnsystem" gegen Mehltau, der sie immer als erstes erfasst. Dadurch kann man frühzeitiger dagegen vorgehen, da immer etwas Zeit verbleibt, bevor auch der Wein krank wird. Dass die Rosen solche Krankheiten auch abfangen hab' ich so noch nicht gehört, kann aber möglich sein. Auf jeden Fall mal schön, einen Fall aus Yamanashi zu sehen, die Präfektur ist ja sonst nie vertreten :)


Conan_Fan2014 (10.11.2014, 01:30 Uhr)
(2)

Der Typ hat ja mal gar kein Gefühl auf'm Gesicht, den Kommissar meine ich.


Ran 123 (11.09.2013, 17:25 Uhr)
(5)

Man dieser Komissar hatten vielleicht ein gelangweiltes Gesicht -.-'


Karate-Fan (22.06.2013, 14:38 Uhr)
(5)

Ich wusste, dass die Farbe der Blüten von einer Blume ändern, wenn sie in verschiedenen Erden mit anderem Säuregehalt sind, aber dass sich auch die Blüten färben durch äußeren Einfluss? Muss ich probieren :D