Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

RondoConan (19.09.2020, 12:51 Uhr)
(0)

Wie toll ich liebe diese Serie einfach!


sylv (17.07.2017, 17:11 Uhr)
(1)

@Conan-Kudo: Das war kein vorsätzlicher Mord. Ich meine, sie hat sei ja nur gestoßen, oder? Höchstens Mord im Affekt, aber nicht vorsätzlich.


Tenneboo (04.06.2015, 22:55 Uhr)
(0)

[spoiler][/spoiler] Schade, dass doch jemand gestorben ist, am Anfang sah die Folge doch so harmlos aus...


Mizuki Kuroba (09.04.2015, 14:01 Uhr)
(1)

Oha also ich mochte diese Folge... Krass, dass eine unschuldige Frau sterben musste


Conan_Fan2014 (14.11.2014, 22:03 Uhr)
(6)

Wie übertrieben der Mann weggeflogen ist, als die Frau ihm 'ne Ohrfeige gegeben hat.


Conan-Kudo (05.07.2014, 23:23 Uhr)
(1)

Langsam geht es mit den Fillern bergab. Im letzten Zwei-Teiler mit den Noh-Masken wurden beinahe alle umgebracht und den wahren Täter konnte man sich eigentlich von Anfang an leicht zusammenreimen. Dann, in der letzten Folge, sterben einfach mal alle, und zwar durch Zufall. Da musste man nur noch überlegen wer was vergiftet hat und das konnte man eventuell auch leicht lösen. Und jetzt wird schon jemand ohne wirkliches Motiv vorsätzlich ermordet? Damals hatten die Täter noch ein richtiges Motiv. Früher wurden Angehörige umgebracht oder jemand war richtig fies und gemein und die Täter glaubten noch daran, dass sie das Richtige getan haben (bis Megure ihnen die Meinung gegeigt hat ;) ) Und jetzt??? Jetzt bringt man jemanden um, weil man nicht wahrhaben will, dass der Freund fremdgeht??? Ich weiß nicht, was beim Anime-Team von DC los ist, aber da muss mich wieder was ändern, denn die Qualität der Fälle nimmt zusehends ab. Schon klar! Über 700 Folgen ist eine beachtliche Leistung und irgendwann gehen einem wahrscheinlich die Ideen aus. Aber dann sollten sie es vielleicht auch beenden, auch wenn es schmerzt :'( Der Manga kann aber meinetwegen noch Jahrelang so weitergehen. Die letzte Folge nach Manga-Vorlage war der Hammer. Also das mit Heiji und den Vampiren. Die war wirklich genial! Solche Fälle braucht DC! :)


Mysterio (05.04.2014, 16:36 Uhr)
(8)

Arme Frau die gestorben ist, hat eigentlich gar nicht schlimmes getan. Normalerweise sind die, die sterben fast immer die fiesen.