Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (20.07.2017, 10:58 Uhr)
(0)

Ich muss Karate-Fan recht geben. Ich trage generell nur sehr niedrige Absätze, wenn überhaupt. Wenn man jemanden kennt, für den niedrige Absätze ungewöhnlich sind, dann ist es verdächtig, sonst nicht wirklich. Wollte sie im tiefsten Inneren von Mori aufgehalten werden? Ging sie deshalb ausgerechnet zu ihm? Wäre meine Erklärung. Sie hat ja keine explizit gegeben.


Mizuki Kuroba (14.04.2015, 16:26 Uhr)
(0)

Endlich eine die nicht direkt gemordet hat, sondern erstmal nachgedacht hat


Conan_Fan2014 (24.11.2014, 00:08 Uhr)
(3)

[b][i][u]》SPOILER!!!《[/u][/i][/b] Das Bell-Tree-Tower spielt auch eine Rolle im 18. Film. ;)


Karate-Fan (02.08.2014, 19:36 Uhr)
(1)

Ich finde, dass [spoiler]die niedrigen Schuhe[/spoiler] nicht wirklich als Hinweis durchgehen können. Man soll [spoiler]auf Feiern tragen[/spoiler] was man will.