Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

paettie (14.08.2021, 15:29 Uhr)
(0)

Sonoko hat Style, Ran gar nicht :D


3aka (11.02.2020, 01:02 Uhr)
(0)

Die folge is ja zum "schreien" :D


sylv (23.07.2017, 20:00 Uhr)
(0)

Der Hinweis zum Film, den ich schon gesehen habe. Ist aber ganz nett, so eine kleine Hintergrundinformation. Eigentlich dachte ich, dass das Bild irgendwie anders heißt. Ist wohl zu lange her, dass ich das in der Schule hatte. @Michiru_Haruka Posterdruck ist teilweise in wenigen Stunden möglich. Und die Länge des Zeitsprungs in der Folge kann man schwer abschätzen.


TheBlackCat (05.04.2017, 21:23 Uhr)
(0)

Genta und Ayumi bei 9:28 ^^ niedlich Die Geschichte mit Goghs Sonnenblumen folgte dann ja im Film :D. Sehr interessant jedenfalls wenn man den Film vor der Folge ansieht und Conan sagt "Zu der Geschichte ein andern Mal"


Professor_Agasa (17.05.2016, 21:50 Uhr)
(0)

Müsste Jirokichi um von einer Anzeige abzusehen nicht Besitzer des Gemäldes sein? Er hat es doch nur ausgeliehen gehabt, oder? Aber ich finde gut, dass dem Täter verziehen wird ^^ Aber das ist natürlich eine persönliche Meinung.


Michiru_Haruka (08.03.2016, 20:05 Uhr)
(0)

Posterdruck funktioniert nicht soooo schnell :)


pharlyn (16.07.2015, 20:41 Uhr)
(0)

Weil diese noch nicht fertig sind. Als Lückenfüller wird dann immer die Raw-Folge hochgeladen, damit die dann einfach ersetzt werden kann.


aixconanforever (16.07.2015, 17:58 Uhr)
(1)

Mmh warum ist die folge ohne untertitel ?