Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Armagnac (13.01.2018, 22:14 Uhr)
(1)

Also rein von der Comedy-Warte aus war diese Folge wirklich nicht schlecht. Wie selbstsicher der Typ dastand und die Oma dazu. ^-^"


sylv (25.07.2017, 12:50 Uhr)
(0)

Als er die Jacke nicht ausziehen wollte, hatte ich schon so meinen Verdacht. Allerdings dachte ich, dass er 2 Schichten an hat, also die Uniform einfach darübergezogen hat. Und die Schlaftabletten waren wahrscheinlich die Medizin, die er bekommen hat. @Professor_Agasa Wie sollen die Täter schlauer werden? Sie wissen doch nichts von den jeweils anderen. Aber wer heuert als Alibi einen Detektiv an? Das sollte doch bekanntermaßen riskant sein.


Professor_Agasa (27.05.2016, 21:34 Uhr)
(2)

Warum die Alte wohl so lacht? :D Und wieder was gelernt: Keine Masken als Unterhose tragen! Das bringt Unglück. Und nicht Kogoro Mori anheuern wenn man ein Alibi brauch! Wieso sind die Täter immer wieder so dumm?! :D


Michiru_Haruka (10.03.2016, 23:09 Uhr)
(0)

Ich bin bereit für ein neues Konzept. 3 Verdächtige, schon wieder Geld unterschlagen... das hatten wir doch erst...