Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Yasumi (30.12.2020, 17:59 Uhr)
(0)

Die Folge scheint nicht vollständig zu sein, oder irre ich mich?


sylv (03.08.2017, 19:51 Uhr)
(1)

@Dreamy-Detective 30 Jahre sagen sie, also jedenfalls lauten die Untertitel bei mir so. Somit sind alle 6 Jahre alt, was ja passt. Also wenn es nicht nur ein Filler wäre, müsste man fürchten, dass der Schauspieler Conans Identität lüftet. Oder der Kameramann. Die sind ja beide ziehmlich gut. Wobei, beim Kameramann bin ich mir nicht so sicher. Der Schauspieler ist jedenfalls auch als Detektiv zu gebrauchen.


Dreamy-Detective (01.04.2017, 14:45 Uhr)
(0)

ganz ganz am Ende sagen die Kids, dass sie zusammen 50 Jahre alt wären. Das wiederum heißt jeder von ihnen ist 10 Jahre alt, also altern sie doch denn am Anfang der Serie war Conan noch 7...oder hab ich da jz was falsch verstanden? XD


Shelling_Ford1612 (08.03.2017, 19:48 Uhr)
(0)

Wie coool Conan einfach ist *-*


S4l47 (16.02.2017, 20:13 Uhr)
(0)

Kommen hier bald mal die Subs? Ich verstehe leider kein Wort :(