Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

KogoroFan96 (09.01.2021, 00:09 Uhr)
(0)

Wow. Was für ein komischer Typ der ne ganze Dracula-Sammlung in seiner Bude hat. Aber die After-Credit-Scene hats wieder raus gehauen. ...wer war nochmal der Mörder??? Insgesamt gehbe ich der Folge 5/11 Holzpfählen ins Herz. SCHRITT FÜR SCHRITT DU GIBT MIR DEINE NUMMER UND ICH RUF DICH AAAANNNNNN ps. lieber @Karate-Fan hättest du nicht mal Lust dich mit mir auf einen Detektiv-Conan.ch Filmabend zutreffen. Ist aber OK wenn nicht. Liebe Grüße euer guter Freund KogorFan96


Karate-Fan (09.12.2019, 23:04 Uhr)
(0)

Wäre ich der Arzt gewesen, hätte ich das Geld angenommen, aber normal weiterbehandelt bis die Schwester gesund ist. Dann änder ich meinen Namen und verschwinde aus der Stadt, falls es so viel Geld ist, dass es sich lohnt wegzulaufen :D


SlimeSan (04.04.2015, 15:51 Uhr)
(3)

Für eine Filler-Folge echt gut! *o* .... Aber echt trauriges Ende! :(


sherryyy (23.12.2014, 21:14 Uhr)
(4)

"glaubt man der uralten legende über graf dracula, dann wird derjenige, der von ihm gebissen und ausgesaugt wird, selbst zum vampir [...] durch den kontakt zu einem verdorbenen subjekt wurde er zum mörder." so eine schöne wortwahl..


Ran and Shinichi (13.10.2013, 15:31 Uhr)
(10)

Das ist echt traurig mit der Schwester :(