Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (20.05.2021, 23:15 Uhr)
(0)

Ach hallo lieber @Karate-Fan schön dich auch mal wieder hier in der Kommentarspalte zusehen, Grüß dich! Was ist eigentlich aus unseren Filmabend geworden? na? Aber kein Stress:) Großes Lob an der Stelle mal an den Veranstaltungstechniker der für das Licht bei der Preisverleihung am Anfang zuständig war, muss wohl der gleiche wie im TV-Studio gewesen sein. Denn auch der hatte immer zackig das sogenannte "Spotlight" bereit. Präzise und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...mmmmhh fast wie der Mörder dieser Folge DC. Besonders hat mir in dieser Folge mein lieblings-Char (kurz für Charakter) Kogorō Mōri gefallen, der konnte beim spektakulären "Showdown" richtig glänzen;) Ich gebe dieser Folge 5 von 11 mit ungelöschten Kalk gefüllten Waschbecken! Liebe Grüße! Euer ConanWithAGun *Knips Knips* (versteht ihr wegen der Kamera in dieser Folge DC)


Detektivabc (28.12.2014, 12:39 Uhr)
(1)

Professor Agasa ist berühmt geworden!:)))HAHAHA


sherryyy (24.12.2014, 20:06 Uhr)
(2)

megure: *peace* mhh hehe - sollte das jetzt etwa witzig sein? HAHAH


Karate-Fan (05.09.2014, 20:06 Uhr)
(5)

1. Ich will dasselbe Mousepad wie Agasa haben! 2. Navy CIS und die ganzen anderen Krimiserien sind im Gegensatz zu Agasas Programmen nichts!


PurpleAladdin (14.06.2014, 22:16 Uhr)
(4)

das ende XDDDD


Ran and Shinichi (31.05.2014, 19:27 Uhr)
(11)

"Hilfe meine Mutter ist mit diesem Typen durchgebrannt !" xD lf