Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (06.06.2015, 12:01 Uhr)
(0)

Auch hier kann ich Asuka Hanabashi nur zustimmen, zusätzlich würde ich noch erwähnen, dass Conan innerhalb von 2 Minuten wusste, wo Sonoko und der alte Mann gefangen gehalten werden, aber der Filler durfte ja halt nicht länger gehen.


sherryyy (27.12.2014, 18:09 Uhr)
(0)

das poster von der band LEX aus der folge 43 oh:D


Asuka Hanabashi (15.10.2014, 13:13 Uhr)
(1)

Irgendwie ist diese Folge seltsam. Erst reagiert der Mann, der die Entführung von Sonoko mit angesehen hat, ganz schön gelassen und informiert erst einmal Ran, als ob das was gaaanz normales wäre anstatt selbst etwas zu tun. Und am Ende behauptet Sonoko auch noch, dass sie ja "sooo viieeel Angst" gehabt hat, obwohl sie doch die ganze Zeit betäubt gewesen ist. ^^


Kid1412 (29.12.2013, 14:38 Uhr)
(0)

Im Vorspann sieht Ran wie so ein hoppelndes Pferd aus, dass Conan führt O.o