Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (20.03.2021, 00:48 Uhr)
(0)

Hey hey meine lieben mit "Detektive-Conan-Fanatiker", es folgt meine persönliche Meinung zur Folge "Die erste Liebe vergisst man nie". Aber vorweg vielleicht noch kurz, wenn ihr mir auch mal ein Geburtstags-Fax oder einfach was nettes zu faxen wollt dann einfach an die folgende Fax-Nummer: 069 260 91 39 58 (Ist die von meinen Papi aber der bringt mir die dann von der Arbeit mit). Nur Vorsicht! Stellt keine Kerzen neben das Fax-Gerät, sonst ergeht es euch die den Menschen aus dieser Folge, wenn ich euch zurück faxe! Bei der ganzen Situation hätte ich übrigens spätestens nach dem Heckmeck mich einmal mit dem Brandschutzbeauftragten auseinander gesetzt, SO geht das ja mal nicht! Ein Feuermelder kann leben retten! So wagemutig wie Ran muss man auch erstmal sein, sich so einfach in die nähe des Brandherdes zu begeben... aber ist ja alles gut gegangen (auch durch Conans Beihilfe, die beiden sind echt ein klasse Team!). Ran ist am Ende dieser Folge aber schon ein kleines Dummerlein, aber das macht sie (meine Meinung) auch einfach Sympatisch! Sie sieht einfach den Wald vor lauter Bäumen oder eher "Conans" nicht. Haha! Er meine nämlich sie (also Ran!). Conan ist seit Kindheitstagen in Ran verliebt (gab da schon in einigen Folgen subtile hinweise drauf! Achten mal bei der nächsten Folge drauf;)) Aber jetzt zur Wertung: Diese Folge von Detektive Conan bewerte ich leider nur mit 4/11 in süßen Zuckerguß-Wachs getränkte Todes-Faxe! (Da ist noch Luft nach oben sag ich mal:DD) Euer ConanWithAGun *BANG BANG*


Jonouchi (18.02.2015, 04:10 Uhr)
(0)

Anokata-Kudo: Wenn man Ran so kommt, dann würde ich fast wetten, dass sie - verpeilt wie sie ist - erstmal auf Sonoko schließt, ehe sie an sich selbst denkt. XD


Alice-chan (01.02.2015, 16:22 Uhr)
(1)

Ran ist echt ein hoffnungsloser Fall xD


Pünktchen (23.12.2014, 23:40 Uhr)
(5)

Hahahaha niemand übertrifft Ran und Shinichi xDDD Die Schlussszene im Auto ist die beste an der ganzen Folge xD HEEEELP


Anokata-Kudo (15.12.2014, 12:23 Uhr)
(3)

Ran schnallt es aber auch echt nicht :D Wen soll denn Shinichi noch aus Kindertagen kennen ? :D


Serena Yvonne (04.01.2014, 18:28 Uhr)
(19)

Conan ganz verzweifelt: "Können wir mal anhalten? Ich muss Pipi!" XD


Plasmavolt (13.10.2013, 00:34 Uhr)
(15)

Hahahahahaa jajaja Ran oh man ;D Hm, wer könnte das nur gewesen sein? ;DD Musste mich so kaputtlachen ;DDD


Kid1412 (10.09.2013, 12:26 Uhr)
(20)

Der Kuchen schmeckt ja irgendwie... scheußlich .. hab mich so weggeschmissen xDD