Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

kartoffelbrei (09.02.2018, 18:50 Uhr)
(0)

@sylv Prinzipiell hast du schon recht, wenn man den Effekt nur mit Salz zu realisieren versucht. Aber grundsätzlich brauchst du einfach nur einen wasserlöslichen Stoff mit hoher Dichte, um diesen Effekt zu erzeugen, und das könnte vieles sein. Da werden sich bestimmt auch einige geschmacks- und farbneutrale Stoffe finden lassen...


sylv (21.07.2017, 17:53 Uhr)
(0)

Aber was auch immer die Frau ins Wasser gemischt hat, hätte es der Mann nicht trotzdem merken müssen? Ich meine, beim Schwimmen bekommt man ja auch Wasser in den Mund und geschmacksneutral war das, was sie reingetan hat, wohl nicht unbedingt. Muss man nicht eine nahezu gesättigte Salzlösung für den "Totes-Meer-Effekt" erzeugen? Schon echt fies, jemanden ertrinken zu lassen. Und die Einladung an die Kinder war doch nur dafür da, dass noch mehr bestätigen konnten, dass er Schwimmen gelernt hat. Dass die Schnalle wegen Salzwasser so schnell gerostet ist, dachte ich mir auch.


Mizuki Kuroba (08.06.2015, 17:20 Uhr)
(0)

Wer hätte auch gerne das Essen probiert???


Tatsumi (17.04.2015, 21:28 Uhr)
(0)

Ok ich denke jetzt nicht, dass es so ein großer Unterschied war, vom Wasser. Schließlich beinhaltet das Meer auch Salz....


Conan_Fan2014 (24.11.2014, 02:29 Uhr)
(3)

Der Hund War so niedlich. :3 Obwohl Cologne -> Köln heißt.