Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Karate-Fan (25.10.2015, 00:29 Uhr)
(0)

Warum kennen die meisten Leute das Gesicht ihrer Idole nicht?! Gabs damals noch gar kein Internet oder Zeitschriften oder Fotos oder was?!


Eiko (25.08.2015, 15:38 Uhr)
(0)

Und deswegen wird man Schriftsteller, Kinder!


Itachi Uchiha (25.05.2015, 11:41 Uhr)
(0)

Alles in allem bin ich von dem Ende ein wenig enttäuscht, hatte etwas spektakuläreres erwartet, aber der Täter und Tathergang (Leiche aus dem Fenster mit Angelschnur) waren mir auch klar, aber was wäre aber passiert, wenn er direkt danach geflohen wäre? Er hätte die Verkleidung verschwinden lassen können und damit auch den einzigen Beweis.


sherryyy (27.12.2014, 14:28 Uhr)
(2)

Sie korrupter zynischer Hanswurst? WTF HAHA


sherryyy (27.12.2014, 14:26 Uhr)
(0)

yusaku ist doch grandios:DD


Kathi Santa (24.02.2014, 22:13 Uhr)
(0)

Ich habs sie per ihre Stimme erkannen im ersten Teil von der Doppeltfolge


Yameii (09.10.2013, 15:42 Uhr)
(6)

Dass die Frau Shinichis Mutter war konnte ich mir schon im ersten Teil der Folge denken;D aber warum hat sie am Ende wieder lange Haare?? o_O