Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Asuka Hanabashi (19.02.2017, 18:25 Uhr)
(0)

Irgendwie finde ich die Auflösung der ganzen Bombengeschichte sehr interessant....als ob man so ein Rätsel jemals lösen könnte :D. Als dann der Teil mit dem XT und dem Schriftzeichen kam, konnte ich nicht mehr vor lachen :D...


chiscakefactory (12.09.2016, 01:04 Uhr)
(0)

Was hat Ai eigentlich gemeint als die Detective Boys im Auto von Takagi waren. Und Conan dann meinte noch ist er nicht tot?


BlauerWolf (17.08.2015, 00:23 Uhr)
(0)

eine wirklich klasse Folge :)


Kaito1998 (21.03.2015, 22:41 Uhr)
(0)

Kann es sein das die Folgen uhrsprünglich mal als ganzer Film gedacht warb ??


Chilla_1993 (14.03.2015, 15:40 Uhr)
(0)

Habe irgendwie bei dieser Folge keinen Ton.


someone (22.02.2015, 20:17 Uhr)
(2)

die folge ist der Hammer *-*


Nhu-Angel (29.08.2014, 15:22 Uhr)
(1)

1. Folge in der ich jemals geheult hab. ç.ç Respekt, beide Daumen hoch.


Himitsu (17.08.2014, 00:27 Uhr)
(8)

Ahhh das ist so eine super Folge!! So viel Spannung mit den ganzen Bomben und alles.. jedes Mal, wenn ein Fall mit Bomben zu tun hat, muss ich an den hier denken xD Und der Moment als Takagi Conan fragt, wer er wirklich ist.. das hätte ich nie von ihm erwartet ;-) (und die dafür zuständigen Deutschen lassen den Teil mal wieder weg >.< XD) Und dann das Ende ♥♥♥ Jedes Mal, wenn ich die Folge schaue, ist da so eine Spannung und Nervenkitzel, ich rutsche immer näher an den Bildschirm und denke nur "ja ja ja" und dann muss unbedingt in diesem Moment Megure kommen, dieser Idiot ;DDD


Sphinx (07.08.2014, 16:54 Uhr)
(5)

Ich hab die Folge mindestens 5 mal gekuckt und jedes mal stockt mir der Atem vor Aufregung. Noch dazu is es ja klar das Conan nicht stirbt.


Conan-Kudo (26.06.2014, 22:12 Uhr)
(8)

Gänsehaut pur Als Conan da auf dem Aufzug sitzt und Takagi fragt: "Wer bist du wirklich... ?" Und dann die Sekunden bevor die Bombe explodieren sollte. Eigentlich ist es doch klar, dass sie nicht explodiert, aber es ist dennoch extrem spannend :D


Hannini (01.03.2014, 18:04 Uhr)
(1)

Ich find interessant, dass die Folge teils gedubt und teils gesubt ist :D


Kaito-Kid8 (26.01.2014, 13:20 Uhr)
(15)

AAAAAHHHHHHHH MEGURE DU ROMANTIK-KILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ShuichiAkaiFan (17.01.2014, 12:04 Uhr)
(16)

Sooo, wie genau kommt Takagi jetzt in den Aufzug?? Das ist total unlogisch. Außerdem verschwindet (bei der gleichen Stelle) der Teddy von Akemi, wo ist der hin? Hat sich Takagi als Teddy und der Teddy als Takagi verkleidet oder so? ;D


KaZuHa-Fan (28.12.2013, 22:19 Uhr)
(4)

Ich auch!!:o


Karate-Fan (23.12.2013, 00:05 Uhr)
(13)

Nicht nur du, ich hab da geheult wie was weiß ich was! Als sie sich endlich näher kamen, musste ich so sehr grinsen und jubelte sich innerlich an....! Und dann kam Megure... §$%()&/$()=§ WARUM?! Ich hab mich da SO SEHR aufgeregt!


Loenairi (22.12.2013, 01:15 Uhr)
(19)

Meine Reaktion am Ende der Folge : 1. Fast am weinen. 2. 1cm vom Bildschirm entfernt mit einem dicken Grinsen. 3. (Als Megure auftaucht) Mich kaputt lachen und mich ins Bett schmeißen. Bei wem war das auch so???


conanxnaruto (24.10.2013, 18:24 Uhr)
(0)

Ist bei irgendwem noch diese knistern da? :(


[Benutzer gelöscht] (21.09.2013, 19:03 Uhr)
(8)

meine Lieblingsfolge


Yameii (20.09.2013, 19:46 Uhr)
(8)

Matsuda neeeeeein!!:( <3<3


Paikaru (03.09.2013, 13:57 Uhr)
(16)

an diesem Mann sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen xD


Paikaru (09.08.2013, 16:33 Uhr)
(12)

stimmt :D aber Matsuda erinnert mich wirklich an Takagi das haben sie super gemacht


TanteiShinichi (02.08.2013, 12:26 Uhr)
(8)

dieser matsuda (wie auch immer er heißt) kommt mir sehr bekannt vor :o er sieht doch ein wenig aus, wie shinichi...oder...irgentwer anderes -_- ich finde diese folge(n) könnten glatt als film durchgehen [nur dass es wohl schon zu viele bombenfilme gibt]