Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Agent R (26.10.2015, 16:14 Uhr)
(0)

@Kathii Du sprichst mir aus der Seele! Ai ist einer meiner Lieblingscharaktere. So mysteriös und man weiß nie genau, was sie eigentlich will oder wie sie zu Conan steht (vor allem nachdem sie vor ca. 10 Folgen in "Die verschwundene Uhr (2)" quasi ihr Interesse an ihm zugegeben hat und zusammen mit "Angel" Ran Mori im Intro auftaucht). Zusammen mit Ran, Heiji und natürlich Shinichi/Conan gehört sie für mich einfach zur Spitze der Serie. Und ich kann es kaum abwarten, wie sie sich bei den wahrscheinlich kommenden Auseinandersetzungen mit den Männern in Schwarz entscheiden wird.


Kathii (22.01.2015, 08:04 Uhr)
(9)

Ich weiß nicht, was alle gegen Ai haben. Ich würde, glaube ich, mich nicht viel anders verhalten, wenn meine Eltern als ich noch klein war gestorben wären, meine Schwester, die einzige die ich noch hatte von irgendsoeinem Typen erschossen werden würde und ich von meinem eigenem Gift geschrumpft worden wäre. xD Noch dazu ist sie unglaublich hübsch und passt irgendwie auch voll mit Conan zusammen. *-* <33


Kathi Santa (01.10.2014, 15:43 Uhr)
(0)

oh man diese ai (die nerv nur rum)