Logo Startseite Kranz Kranz

Fanart



Yuu Kashii As Shiho Miyano

Zeichner: zeldapro03

Hochgeladen: 31.01.2014, 19:09 Uhr

(74)
zeldapro03 (15.02.2014, 17:20 Uhr)
(0)

Sie spielt Shiho im Real Drama :).


Ran chan (15.02.2014, 12:44 Uhr)
(0)

Wer ist Yuu? Eine Schauspielerin ?


xDxChivixCx (04.02.2014, 17:10 Uhr)
(0)

einfach nur wow


DCever (02.02.2014, 19:44 Uhr)
(0)

Naja, ich hab heute mal wieder mit DM-Tüchern drübergewischt und es sah schon erheblich besser aus XD <br /> Ok, nicht so... aber immerhin. ^-^ <br /> <br /> Und es ist shcon zu spät. Ich möchte es nämlich gleich einsenden. ^-^


zeldapro03 (02.02.2014, 17:46 Uhr)
(0)

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Likes und Kommis °(^-^)°<br /> <br /> @Naoko Ai IST Shiho Miyano, so wie Conan Shinichi IST. Deswegen ist es eigentlich egal, welchen Namen ich drunter schreibe^^. Aber ich verstehe, was du meinst xD.<br /> <br /> @Zewa schau mal hier in den FAQs, da erkläre ich, warum es gar nicht mal so schlau ist mit den Fingern zu wischen http://zeldapro-darklink.npage.de/faq.html :). Borstenpinsel sind für grobe Übergänge übrigens gar nicht mal so schlecht. Schick mir doch einfach das Bild mal in einer PN, dann schau ich mal drüber und kann dir besser sagen, wie du es gut hinbekommst :D.<br /> <br />


Shinichi x Ran (02.02.2014, 13:45 Uhr)
(1)

atemberaubend schön


Miss_Ran (02.02.2014, 06:31 Uhr)
(1)

Wow!!!!! Einfach spitzenmäßig!


Yukiko_kudo (01.02.2014, 20:04 Uhr)
(2)

Wow echt Hammer zelda O.O <br /> Gerade wenn man denkt das letzte Bild kannst du nicht toppen haust du das nächste raus :D <br /> Respekt ^-^ &lt;3


DCever (01.02.2014, 19:29 Uhr)
(0)

Oha,. Das Bild ist echt der hammer. *~* <br /> Hast dich mal wieder selbst übertroffen Zelda. xD<br /> <br /> Und ich kann das mit dem Übergang zum Hintergrund nicht. ._. Ich hab nämlich ein neues Bild gezeichnet, aber der Übergang von Rans' Haaren und Shinichis' Körper zum Hintergrund sieht einfach nur.... dermaßen schlecht aus. ._. <br /> Und so oft ich auch verwischt habe... (gestern fasste ich ausversehen den Lichtschalter an... jetzt ist er voller Bleistiftspuren XD) es sieht doof aus. Mit Watte und Taschentüchern habe ich es auch schon mal versucht, allerdings finde ich es mit dem Finger viel besser... Und Pinsel haben wir nur diese Feinborstendinger. &lt;_&lt;


Shinichi Gin (01.02.2014, 11:46 Uhr)
(0)

Als Erstes dachte ich, es wäre ein Foto...<br /> <br /> <br /> Also einfach...WOW...!!!!!


Magic-17 (31.01.2014, 23:55 Uhr)
(0)

Man das ist einfach irre! Das sieht fast schon wie ein Foto aus! *~*


zeldapro03 (31.01.2014, 23:53 Uhr)
(0)

Dankeschön, da hast du natürlich recht, man selber sieht gar nicht alle kleinen &quot;Fehlerchen&quot; :D<br /> <br /> Das tut mir echt leid, konnte ich ja nicht wissen, wie viel Zeit genau du noch für deine Idee brauchtest :whistling: Aber bald ist über mein Bild ja wieder Gras gewachsen xD...


Linelus (31.01.2014, 23:42 Uhr)
(0)

Arrrg... Zelda, Mensch!! Ich dachte, jetzt läge mal langsam genug Zeit zwischen deinen anderen Portraits um mich selber mal dran zu wagen, sagte ja schon das letzte Mal, dass ich ne ähnliche Idee im Hinterstübchen hab - da haust du schon den nächsten geilen Scheiß raus xD<br /> <br /> Ne quatsch. Suuuuper schön geworden, ich liebe Yuu's Lippen und AUGEN *-* vielleicht hätte ich noch den Schatten oberhalb ihres rechten Schlüsselbeins besser verblendet, aber es ist einfach ne Tatsache: je mehr &quot;Abstand&quot; man zu einem Bild gewinnt, desto mehr Kleinigkeiten fallen einem selber auf die man anders hätte machen können.<br /> <br /> Hammer hammer hammer.


snauz (31.01.2014, 21:39 Uhr)
(0)

Wow einfach nur Wow!


Swetlana (31.01.2014, 19:32 Uhr)
(0)

Echt cool...wie immer halt ;-)


zeldapro03 (31.01.2014, 19:26 Uhr)
(1)

Dankeschön^-^<br /> <br /> Oh, hab vergessen, den Schatten an der Nase zu verblenden XD, jetzt muss die arme Yuu eben mit ner schiefen Nase durch die Weltgeschichte :D.


vemina (31.01.2014, 19:21 Uhr)
(0)

hammer *-*<br /> nur die nase sieht etwas komisch aus o.o aber sonst super^^