Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich gehe jedes Jahr zu den Feuerwerken im Sommerfest auf dem Olympiagelände in München. Kann ich nur weiter entfehlen ^^
Feuerwerk ist so schön! *-* Bei mir in der Stadt gibt es immer ein Abschlussfeuerwerk am Ende des großen Jahrmarktes im Herbst :D
Ich frage mich beim Anschauen aber auch immer wie viel Geld die Stadt dafür raus geschmissen hat... xD
Ich mag sie auch :) Ein Highlight ist immer wieder das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche ♥ Aber auch bei kleineren bin ich immer gern dabei, wenn ich es denn rechtzeitig mitbekomme :D
Ich liebe Feuerwerk. Bald ist ja auch wieder Rhein in Flammen.
Nur das das so laut ist, nervt mich manchmal ziemlich.
kemnade in flammen ist auch toll ^^
von 04. Juli USA Fireworks on the National Mall from the White House - YouTube
Feuerwerk, ich liebe es. Vor allem die vielen Farben!!! =P <3
Ich mag Feuerwerk nicht.
Seit früher jedes Silvester irgendeine Rakete immer auf mich geflogen ist (wurde aber nie getroffen) hab ich Angst davor xD
Ich liebe Feuerwerke ...ich habe mir mal mit meiner Schwester einen Anime angeguckt und plötzlich sehe ich das ganz hinten ein Feuerwerk aufgeht..es war traumhaft =)
Silvester war schon toll :D
Aber die Teeniegruppe auf der anderen Straßenseite hat die Stimmung vermasselt. Wer hört sich schon Schlagermusik auf der Party an? Don't get it!
Feuerwerk ist so hamma *_*
Ich muss an Silverster als Koch arbeiten -_- Aber Feuerwerk schauen werde ich trotzdem :3
Ich freue mich auf silvester *_*
Gestern war das Abschlussfeuerwerk vom Volksfest in Stuttgart
Morgen Abend ist Rhein in Flammen:D wer guckts und wo?
@ToraXxHeji
Wenn du zum Japantag gehst, ist das mit dem Kimono sicherlich kein Problem mehr ;D Da laufen viele (nicht-)Japaner im Kimono rum, und abends folgt dann ein wunderschönes Japanisches-Feuerwerk. Mit Herzen und Smilys und allem drum und dran ♥ XD
in deutschland sowas zu machen wäre auch mal echt geil *-* ich mein wenn du normal auf nem feuerwerk auftauchst finden die leute dich in nem kimono schräg, aber ich glaub wenn ich es endlich mal schaffe mir einen zu kaufen oder zu machen würd ich ihn sogar anziehen
Jaaaa, Party mit Kimonos sind klasse!!!
Feuerwerk bei einem japanische Sommerfest wo alle Kimonos tragen!^^ Da will ich hin!^^
jaa. das war das schönste feuerwerk, was ich bis jetzt gesehen habe.
Kann ich mir gut vorstellen! War sicherlich richtig schön, oder?
letztens war ich mit einer freundin einfach so abends am see. zufällig war ein fest (mit konzert etc.) und wir haben uns (weil der rest so voll war) in ein angeleintes tretboot gesetzt und plötzlich fing ein feuerwerk an! unglaublich schön :) ein glück war da noch gutes wetter
Schönes Hobby, Feuerwerke anschauen, schreib ich in nächstes Mal bei Freundschaftsbuch rein :D

Aber es ist wirklich schön
Ach ja Feuerwerk *-* errinnert mich an Rhein in Flammen:D
aber im Fernseh ist es wirklich nicht so toll.
Wir haben bald son riesieges Fest im Stadtpark und da ist das Feuerwerk immer das totale Highlight da freu ich mich echt schon drauf. :D
Das Abschlussfeuerwerk bei den Kölner Lichter ( ab ca. 23 Uhr ) geht 30 min
TV nein.
Aber so in echt ist es einfach umwerfend. Wenn mans dann noch in netter Gesellschaft anschaut und es sogar mehrere Minuten lang geht. Wunderschön. :)
Ist Feuerwerk schauen denn ein Hobby? :D
Also im Rl ists toll aber im TV nicht wirklich...
Im Fernsehn... naja, da geh ich lieber aufs Lohrer Heimat fest, das Fuerwerk ist immer gut!!
Also im TV find ich es einfach nicht prikelnd ...
Ich liebe es, wenn wir es hier im Palmengarten haben :)
So romantisch :D
Da ich in der nähe vom Cannstatter Wasen wohne gehe ich immer zum abschluss- Feuerwerk http://youtu.be/_jqkPmBaa5k ( das ist NICHT mein Video
Ja auf Seefesten ist das immer cool. :D
Egal ob im TV oder im Freien

Heute z.B. Die Kölner Lichter im WDR