Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Geile Vorstellung :D
Gut gemacht Boss :3
Jetzt weis ich fast alles über dich kann da die NSA mithalten? :D
Und ich bin meistens ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn jemand mit meiner Freundin Yukiko flirtet, kann sich das auch ändern.
, seid ihr immer noch zusammen ?

sehe ich mich gezwungen, zu zeigen, dass ich noch toller und lieber bin als er (naja, zumindest toller).

mit 8 Jahren konnte bei ich einem Mathetest für 16-jährige 23 von 25 Aufgaben korrekt lösen

Ich konnte auch schon ziemlich früh lesen, das heisst mit 4 Jahren hab ich ganze Bücher verschlungen.

Ja ja, wir wissen alle, wie toll du bist xD.

Ich habe Angst vor Spinnen. Und vor Telefonen
ich auch, sogar sehr große *Ironieschild runter* ... ich mag zwar spinnen auch nicht, habe aber keine Angst davon.

Und jemand hat hier geschrieben, dass er einfach mal zum Spass einen Liter wasser trinkt... Also ich mach das auch sehr gerne. Ich schaff auch 3 Liter auf Ex wenn ich keinen Durst habe oder 5 Liter wenn ich so richtig Durst habe. Aber bitte nicht nachmachen!

,macht mal ein Video davon, stellt es auf Youtube und in die News :D

Warum musstet ihr diese Vorstellung wieder ausgraben? >_<

Auf jeden Fall würde ich mich heute ganz anders beschreiben.
Dann mach doch ;-)


Ich wäre auch dafür, vielleicht wird es dann noch lustiger :D
Go admin, go Thomas, go Tom o.O. admin forever to power
Dann mach doch ;-)

Da wäre ich auch dafür. Ich wünsche viel Spaß dabei^^

MfG Sera
admin der big Boss. =D
Warum musstet ihr diese Vorstellung wieder ausgraben? >_<

Auf jeden Fall würde ich mich heute ganz anders beschreiben.


Dann mach doch ;-)
Warum musstet ihr diese Vorstellung wieder ausgraben? >_<

Auf jeden Fall würde ich mich heute ganz anders beschreiben.
Diese Vorstellung ist mal die Epischte die ich je gelesen hab :D!

und die längste
Alter ich hau mich weg ey xDDD Diese Vorstellung ist mal die Epischte die ich je gelesen hab :D! Aber wie schafft man 5L Wasser auf Ex ._.? Ich krieg schon Bauchkrämpfe wenn ich auf der Arbeit 2L Exe wegen der Hitze aber 5L? xDD Never ^^. Was ich schade find ist das man dich fast nie im Chat antrifft um mal mit dir schreiben zu können :D Also Oni ist mir schon sympatisch, bin gespannt ob du mir auch so sympatisch bist aber da zweifel ich mal nicht dran, seid ja Brüder :p.

Was mich erstaunt sind wirklich deine Mathekünste :D Und hätte gern das Gesicht des Lehrers/Lehrerin gesehn oder der Schüler wo du den Test der 16.Jährigen fast komplett korrekt gelöst hast xD

Ich habe Angst vor Spinnen. Und vor Telefonen (Wenn eins klingelt, springe ich immer auf, so dass ich meinen Kopf an der Decke anschlage).


Vor Spinnen hab ich auch Angst vorallem wenn es die fetten schwarzen sind mit dem fetten Arsch <.< xD Aber wo ich das mit dem Telefon gelesen hab hab ich mich echt weggehaun, weil allein die Vorstellung episch ist xDDD

Naja Willkommen brauch ich ja bekannterweise nicht sagen, aber ich kann ein großes Danke für die super tolle Seite dir und Oni geben und macht weiter so (:!

Lg der ChateumelSchuh :D
Nö, haben sie nicht so weit ich das weiß. ^^
hast du noch andere Geschwister außer Oni?
oni=abkürzung für onizuka
Ich brauche überhaupt garnicht zu sagen wilkommen :D

Du hast wirklich viel geschrieben Tom.

Ne frage:Ich verstehe dich ja das du angst vor Spinnen hast (hab ich übrigens auch (Natürlich nur vor der Vogel spinne(Zumglück gibt es die garnicht))) aber vor dem Telefon?
Ich freue mich immer wenn das Telefon klingelt ,denn dann kann ich mit einem reden und es ist
dann nicht mehr so langweilig xD naja egal

Ne frage:Hat sich Oni Oni ganannt weil er WIRKLICH DEIN BRUDER IST?
HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich?
Bronwie.... admin.... ich lieb euch abgöttisch :'D
Ich wein ! :D
Ohne Worte echt. :D

Vor einem Jahr erst ging meine Schulzeit mit der Matura (=Abi) zu Ende.

Gib doch noch mehr an indem du uns deinen Schnitt nennst. :D

Ich habe Angst vor Spinnen.

TOM! Ich hatte gestern Abend zwei Riesige hier. Ich hab echt geschriehen. Zum Glück kam nach 5 Minuten reinen Anstarrens meine Mom und hat sie beseitigt! EW!!

aber wenn jemand mit meiner Freundin Yukiko flirtet, kann sich das auch ändern.

Macht euch keine Sorgen Leute. Ich leb ja auch noch. :D also flirtet was des Zeug hält :D :D :D :D :D


In Köln war's der Woddi hahahahahahaha xD

_______________________________________:D____
Ich habe mich schon immer sehr für Zahlen interessiert, mit 8 Jahren konnte bei ich einem Mathetest für 16-jährige 23 von 25 Aufgaben korrekt lösen
blöder angeber^^ne scherz interessiere mich auch für zahlen :D
Ich habe Angst vor Spinnen. Und vor Telefonen
vor spinnen haben viele angst nennt man auch arachnophobie^^aber wie kann man angst vor telefonen haben? xD
Das hab ich nur ein paar Monate gemacht, weil ich dieses Jahr von Februar bis August, also 6 Monate einen Teil meines Zivildienstes (Militär ist doof!) leiste.
sei froh das du nicht ausgemustert wurdest^^das hat mich nämlich getroffen wäre gerne im wehrdienst und würde leute legal abknallen xD
Wenn ich davon ausgehe, dass hier auf der Seite mehr Deutsche rumrennen als Schweizer, bin ich überzeugt, dass die Schweizer besser Hochdeutsch können als die Deutschen ^^
Das liegt aber auch daran, dass hier 12-jährige Kinder (im Durchschnitt) rumlaufen. Da kann man kein perfektes Deutsch erwarten. :p

Aber dass ich genau so schnell Sudoku lösen kann wie er, obwohl er das jeden Tag übt und ich nie, hat ihm schon zu denken gegeben
Jaja, hier sind wir wieder beim Prahlen. ^^
Admin und Onizuka ihr redet von eurem Vater als sei er ein seriöser Kogoro Mori ?

Er ist kein Privatdetektiv, aber er ist ein schlaues Haus, wie ich gerne sage ^^
Er war seinerzeits immer klassenbester und jetzt beschwert er sich, dass die Leute von heute von Geburt aus schlauer sind als früher, während er noch was dafür tun musste ^^
Gerade was die Mathematik und Informatik angeht konnten wir viel von ihm lernen (zumindest ich =^^=) Aber dass ich genau so schnell Sudoku lösen kann wie er, obwohl er das jeden Tag übt und ich nie, hat ihm schon zu denken gegeben *Oh, ich bin schon wieder am angeben oO*

Du beherrscht die deutsche Sprache für einen Schweizer auch erstaunlich gut. (siehe Onizuka zum Vergleich xD)

Wenn ich davon ausgehe, dass hier auf der Seite mehr Deutsche rumrennen als Schweizer, bin ich überzeugt, dass die Schweizer besser Hochdeutsch können als die Deutschen ^^

wenn du DC nicht so gut kennst, warum wurde es dann eine DC Website?

Damals war ich total in DC vernarrt. Aber ich musste mir die Videos stundenlang zusammensuchen. Deshalb habe ich diese Seite gemacht, um allen anderen Fans das zu ersparen. Die japanischen Folgen mit Subs waren damals übrigens erst grad am Aufkommen, also es gab noch nicht alle. Sonst hätte ich die damals bestimmt geschaut. Zum Manga lesen bin ich hingegen zu faul.
Lustige Vorstellung^^
Kleine Frage,
wenn du DC nicht so gut kennst, warum wurde es dann eine DC Website?
Würde mich jetzt mal interessieren.
sehe ich mich gezwungen, zu zeigen, dass ich noch toller und lieber bin als er (naja, zumindest toller).
mit 8 Jahren konnte bei ich einem Mathetest für 16-jährige 23 von 25 Aufgaben korrekt lösen
Ich konnte auch schon ziemlich früh lesen, das heisst mit 4 Jahren hab ich ganze Bücher verschlungen.
Das war nur mal die Angeberei. So kenn ich dich gar nicht :O

Ich schaff auch 3 Liter auf Ex wenn ich keinen Durst habe oder 5 Liter wenn ich so richtig Durst habe.
Auch Angeberei, würde ich aber gerne mal sehen, wie du 5 Liter machst. Ich schaff nur 2,5 :O

Ich habe Angst vor Spinnen.

Pussy.

Und vor Telefonen (Wenn eins klingelt, springe ich immer auf, so dass ich meinen Kopf an der Decke anschlage)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Detektiv Conan kenn ich nicht besonders gut, da ich weder den Manga gelesen, noch die japanischen Episoden gesehen habe.
Ich finde, das ist die Kernaussage in deiner Vorstellung. xD

Aber ansonsten muss ich schon sagen, dass du gar nicht mal so dumm bist. Was das Programmieren betrifft hast du mir echt weitergeholfen und dafür möchte ich mich auch bedanken. :p

Du beherrscht die deutsche Sprache für einen Schweizer auch erstaunlich gut. (siehe Onizuka zum Vergleich xD)

Ansonsten herzlich Willkommen hier auf der Seite (xD) und hoffentlich haben wir eine angenehme Zeit, wobei ich das nicht bezweifle!

Achja, diese Augen im Threadtitel sind episch, kann man die irgendwie mit ner Alt-Kombination einfügen oder muss man die immer aus Google kopieren?
Admin und Onizuka ihr redet von eurem Vater als sei er ein seriöser Kogoro Mori ?
admin yukiko meinte sie hat eine tochter hat sie das kind von dir?

da ich sie vor 7 monaten zum ersten mal getroffen habe, ist das schlecht möglich.

Ich wohne im Kanton St. Gallen

Ich wohne im Kanton AR, also nur 10 Minuten von der Stadt St. Gallen ^^
Thahaha xD Ich lach mich tot bei dieser Vorstellung :D
(Militär ist doof!)

Find ich auch, muss leider trotzdem -__-

Ach ja @admin: Würd mich interessieren, in welchem Kanton du wohnst? Ich wohne im Kanton St. Gallen =D
5Liter O_o ? Das will ich sehen :D
admin yukiko meinte sie hat eine tochter hat sie das kind von dir?
Ich schreib euch ein Buch :D
Klar aber wir müssen schon ein komplexes Buch lesen, über ein Thema wo wir beide keinen Plan haben, oder halt einen Roman. Nacher können wir uns ja gegenseitig abwechselnd Fragen stellen, oder wir lassen paps den tester spielen. Das mit dem Wasser wird lustig
Hey, und danach stellen wir schwierige Fragen zu dem Buch oder? Ich kann auch alles lesen und dann nichts davon wissen ^^
5 Liter krieg ich nicht runter, wenn ich nicht extrem Durst habe ^^
Machen wir mal ein Lese battle, irgend ein Buch, oder noch besser ein Manga, wer es schneller durch hat. Ein trink battle können wir dan ja gleich noch anhängen. Ich habe 5 Liter Flaschen gefunden.
Ach ja und lesen kann ich wohl eindeutig besser als du, solange es nicht über meine Lippen muss. ^^

In deinen Träumen vielleicht ^^

Ach ja, "Auf Ex" heisst auch nicht ohne absetzen sondern einfach Glas um Glas ohne Pause. Oder eben Flasche um Flasche ^^

In Köln war's der Woddi hahahahahahaha xD

Das war ja nicht mal ein ganzer Liter also kein Kunststück ^^
Also euch zwei auf einen Haufen zu sehn, zu erleben .... das wird MEIN HIGHLIGHT 2012 !!! xD

Ich bring ne 5L Flasche vom Toom mit, Oniichan.
Du machst dann Video !!! Hahahaha xD
Ich will mal sehen, wie du 5 Liter runterkipst. Einen Liter mach ich ja selbst recht oft aber 5 auf ex das wird bestimt lustig xD
Wo krieg ich eine 5l Flasche her? Migro und Coop haben das nicht, vieleicht bei Aldi?


Ach ja und lesen kann ich wohl eindeutig besser als du, solange es nicht über meine Lippen muss. ^^
Aber ich hoffe, dass ich nicht Schuld dran war :'D
Ich muss betonen, dass alle Angaben stimmen! Das einzige was, ich richtigstellen muss, ist dass ich nicht IMMER den Kopf anschlage, wenn ich ein Telefon höre, aber ist mir mindestens ein mal passiert.
Hahahahaha xD
Also 1. ist dieses Smiley --> ?_? total genial und 2. ... du hast das "Finger weg von Yukiko.." etc. ja hierrein gemacht xD
Du verrückter Kerl :D

Hahahahaha... ey du bist ja richtig witzig geworden xD
Liegt das an mir? :P

Und du SIEHST älter aus ... ey ich werde immer für die jüngere von uns beiden gehalten >.<
Ich geh weinen :'D

Und... altaaaa :D
Was bist du für ein Angeberrr..... du Schweizerrrrrr xD xD xD

Ich konnte auch schon ziemlich früh lesen, das heisst mit 4 Jahren hab ich ganze Bücher verschlungen. Unterdessen bin ich aber eher zu faul zum lesen.

OH GOTTTTTT, ich krieg mich nemmer ein... ich lach mir hier meinen Hintern noch weg hahahahahahaha xD

Zum Thema "flirten" sag ich jetzt nix *breiiiiiitttt grins* :D

OMG Leute das mit dem Trinken auf ex stimmt Oo
In Köln war's der Woddi hahahahahahaha xD
Wisst ihr noch, liebe "ganz bestimmte User" ??? :D
Und jemand hat hier geschrieben, dass er einfach mal zum Spass einen Liter wasser trinkt... Also ich mach das auch sehr gerne. Ich schaff auch 3 Liter auf Ex wenn ich keinen Durst habe oder 5 Liter wenn ich so richtig Durst habe. Aber bitte nicht nachmachen!

Ich krieg mich nicht mehr x'D
Ich bin der Boss hier! ?_?
Smile, tomorrow will be WORSE! ?_?
Gebt asdf eine Chance, asdf hat es verdient! ?_?
Und Finger weg von Yukiko, die gehört mir! ?_?


Vielleicht habt ihr schon von mir gehört... Manche nennen mich admin, andere Thomas, und wieder andere Tom. Wer mein Profil mal angesehen hat, weiss eigentlich schon alles wichtige über mich (siehe Zitat oben). Da nun aber mein Oniichan (<- das ist japanisch für Brüderchen) Onizuka sich auch vorgestellt hat, sehe ich mich gezwungen, zu zeigen, dass ich noch toller und lieber bin als er (naja, zumindest toller).

Also zuerst zu meiner beruflichen Karriere. Da ich erst 18 Jahre alt bin (alle sagen ich sehe älter aus xD), habe ich noch nicht viele Berufe ausgeübt. Vor einem Jahr erst ging meine Schulzeit mit der Matura (=Abi) zu Ende. Danach fand ich einen ziemlich coolen Job bei einem Bekannten mit einer kleinen LED-Firma. Die Arbeit da war zwar eher langweilig, aber die Bezahlung war gut und ich durfte meine Arbeitszeiten mehr oder weniger selbst wählen. Das hab ich nur ein paar Monate gemacht, weil ich dieses Jahr von Februar bis August, also 6 Monate einen Teil meines Zivildienstes (Militär ist doof!) leiste. Dies tue ich in einem Heim für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Tischtennis, Joggen, Krafttraining) oder sitze vor dem Computer. Da gucke ich dann meistens einen Anime, oder eine Realserie, oder ich arbeite irgendwas an Detektiv-Conan.ch oder einem sonstigen Projekt. Vor vier Jahren habe ich angefangen, Webseiten zu basteln (Detektiv-Conan.ch war meine erste). Etwa zur gleichen Zeit habe ich in der Schule die ersten Schritte im Programmieren gemacht. Da ich viel Freude daran hatte, habe ich auch bei der Informatik-Olympiade mitgemacht, wo ich mein Wissen was Algorithmen und Datenstrukturen angeht erweitern konnte. Ich habe mich schon immer sehr für Zahlen interessiert, mit 8 Jahren konnte bei ich einem Mathetest für 16-jährige 23 von 25 Aufgaben korrekt lösen (Ein bisschen angeben muss ich doch auch). Ich konnte auch schon ziemlich früh lesen, das heisst mit 4 Jahren hab ich ganze Bücher verschlungen. Unterdessen bin ich aber eher zu faul zum lesen.

Was gibt es noch über mich zu wissen? Ich habe Angst vor Spinnen. Und vor Telefonen (Wenn eins klingelt, springe ich immer auf, so dass ich meinen Kopf an der Decke anschlage). Und ich bin meistens ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn jemand mit meiner Freundin Yukiko flirtet, kann sich das auch ändern.

Mein Lieblingsanime ist übrigens Code Geass, gefolgt von Gintama und Bakuman. Detektiv Conan kenn ich nicht besonders gut, da ich weder den Manga gelesen, noch die japanischen Episoden gesehen habe. Ich werde das aber gerne bei Gelegenheit nachholen.

Und jemand hat hier geschrieben, dass er einfach mal zum Spass einen Liter wasser trinkt... Also ich mach das auch sehr gerne. Ich schaff auch 3 Liter auf Ex wenn ich keinen Durst habe oder 5 Liter wenn ich so richtig Durst habe. Aber bitte nicht nachmachen!