Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich persönlich würde mich schon freuen wenn die Folgen auf der App verfügbar wären...
Andererseits könnte ich auch darauf verzichten wenn dabei nur Nachteile entstehen wie zB. lange Ladezeiten der App oder ständige Abstürze...
Wieso machen wir es nicht probeweise und wenns nicht hinhaut dann machts mit nem Update weg... Würde das gehen? :D
Schließlich kann eine App nicht gleich bei Version 1.0 perfekt sein oder? Was meint ihr? ^^
Ich brauch nicht alles. Das mache ich nämlich dann lieber am Computer (Filme anschauen). Kann aber nicht schaden auf längeren Reisen auch auf dem Handy mal eine anzusehen!!!
es soll alles da drin sein
Ein Android app ist eher unwarscheindlich, nur wenns ohne grossen Aufwand von Ipohne App her machbar ist
Ja, ich hoffe auch, dass es es für Android geben wird.
Hoffentlich...ansonsten fände ich es wirklich blöd
Hat man ne Chance das es das mal für Anroid auch gibt oder eher nicht?
Was ich blöd finden würd. :D

So ne App wär nämlich richtig cool. :)
Ja das wär supper . Und ich stimme denn anderen zu was alles Darwin soll.aber eine Frage hab ich noch ist die dann umsonst?
Leute... Ich werd verrückt Oo Das wäre sowas von genial wenn das alles endlich fertig wäre ... Ich freue mich grad sowas von :DDDDD Danke an alle Beteiligten für die Idee und die Umsetzung seid die Besten :3 Ich mag euch xDDD
Die Idee ist super. Auf jeden Fall dabei sein muss:

PNs
News
Forum

und bei den Episoden weiß ich noch nicht recht. Wer schaut denn die auf so einem kleinen Bildschirm an. Bei langen Reisen würde ich es machen, ja. Aber nicht, wenn ich einen Computer zu meiner Verfügung habe, wo ich einen größeren Bildschirm habe. Außerdem hat man auf dem Handy einen Akku. Wenn der leer ist, kann man auch nicht mehr DC schauen. Bei langen Folgen kann das einem zum Verhängnis werden (außer man hat das Ladegerät dabei)
Es würde für alle Apple Produkte sein, aber nicht für Android
Ist der App dann nur für iPhone?oder auch für alles wie zb iPod?
Es kann ja neue Funktionen geben die es auf der Seite nicht gibt. zB ein minigame oder ein Radar das den nächsten DC Fan anzeigt xD
Welche Funktion kann offline funktionieren? News nicht, PNs nicht, Folgen nicht, Forum nicht. xD
Grösse ist eigentlich egal, da das App nur das vom inet saugt das es gerade bracjt- Ihr ladet ja auch nicht die ganze DC.ch Seite runter wenn ihr die News lest.

Es wird vermutlich nur wenige Funktionen geben die offline funktionieren.
Eine App finde ich super, aber die Größe des App sollte man beachten. Je größer umso länger der Aufbau.
OK also alles raus außer :
PN's
News
Forum
Episoden (Über die Episoden könnte man noch disskutieren.)
Also, ich glaub das größtenteils DC-Fans die App holen würden. Die kennen ja schon die Story und kennen die Charaktere. Wenn ihr die Charaktere reinbringen wollt, dann nur eine verkürzte Form.

Detektiv-Lexikon? Das hat eigentlich nichts mit DC zu tun, oder? Ich les sie nicht, nur wenn ich grad nichts zu tun hab, les ich mir die Seite mal durch.

News auf jeden Fall wichtig! Die PN auch!

Forum? Ich hab kein iPhone, also weiß ich nicht ob des nicht zu groß fürs iPhone ist oder zu lange braucht um das ganze Forum zu laden.
PNs, News, Forum sind wichtig, eventuell die Episoden und das wäre es dann auch.
Du hast doch bestimmt mal mit deinem IPhone Video's auf Youtube gesehen oder nicht?
Also ich benutze meinen IPhone auch nur richtig wenn ich gerade nicht zuhause bin.
echt? also ich machs nur, wenn der pc gerade nicht in meinem besitz ist.
klar gibts die

und ich schaue mir auf dem Iphone Stunden lang Filme an, aber halt nur wenn ich reise
also ich find auch, es reichen news, nachrichten und das forum! mehr ist doch gar nicht nötig. oder gibt es wirklich jemanden, der mit dem iphone conan gucken möchte? der bildschrim ist doch so klein :)
aber ist eine super idee mit der app!! :)
Es wird aber bestimmt welche geben die auch unterwegs Detektiv Conan Anschauen wollen.
OMG nicht SO viel Oo

PUSH BENACHRICHTIGUNGEN :D <3
Forum
News..


Der Rest ist meiner Meinung nach too much.
Auch des mit den Folgen. Frisst eh Akku ohne ende :D
Können wir keine Umfrage erstellen mit dem Titel
Was brauchen wir für die App.
Und was die meisten Stimmen hat wird in der App vorkommen.
Also ich will nur des Forum. Und die News. Da ihr die PNs reinmacht ist das alles was ich brauch. :)
Alles andere ist für mich nutzlos und kann ich sonst wo im Internet finden bzw. Weiss ich schon.
Push aufs Handy !!! Ich bin im 7 Himmel. Einfach nur Geil.

Die ganze Seite wäre zuviel für meinen geschmach, denn wer will schon auf dem Iphone das Detektiv Lexikon lesen?

Die Frage ist natürlich auch ob gewisse Dinge lokal gespeichert werden (können).
Die Folgen kannst du sicher zeigen einfach die "langen" müssten noch als mp4 abgelegt werden
Die Folgen kann man auf IPhone gucken also mach einfach eine verlinkung zu den Folgen

Detektiv-Lexikon ; Nicht wichtig.
Short Stories : Keine ahnung ob es wichtig sein wird.
Story : Weiß ich eig. nicht. Aber ich denke das es auch nicht zugebrauchen ist bei der App
Characktere & Conan's Gadgets : Ich weiß nicht genau ob sie mal jemand brauchen wird.

Was man wirklich braucht ;
News
FAQ
Forum
PN
Kontakt
Dt. Episoden
Jp. Episoden
Fan-Arts
Bände (Wenn sich jemand direkt übers IPhone ein Band auf Amazon kaufen will )
Wir haben beschlossen, eine App fürs iPhone zu machen und haben auch schon die Apple iOS Developer Lizenz. Nun ist die Frage, was alles in die App rein soll.
Also was wir sicher machen, sind die PNs (da können wir zum Beispiel auch Push-Benachrichtigungen machen :D).

Was wollt ihr sonst noch?
News?
Forum?
FAQ?
Charaktere?
Fanarts?

Ob ein Episodenplayer möglich ist, weiss ich noch nicht, aber das wäre natürlich etwas vom besten...