Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

münster ist von mir ne stunde entfernt.. also so ungefähr :)
vielen dank!! :)
wo beeindruckend ich mag solche leute die studieren und trotzdem soviel spaß haben können aber die meiste zeit gestresst sind irgendwie, find ich sie sympathisch ^^ ich hoff du hast spaß hier freut mich dich kennenzulernen
Also ich wünsche dir viiiel spaß^-^. So ne gelegenheit hat nicht jeder:D
und bleib gesund:)



das is sehr praktisch das du da verwandte hast
@rye nach köln fährt man ziemlich lange von mir aus. wohne im schönen münsterland :)
@ran_16 australien, weil ich verwandte in sydney habe :) und für immer wird sich zeigen.. ich bin mehr der london-typ und weil ich sehr helle haut habe, bin ich eh total gespannt wie das da mit der sonne wird :D. erstmal ist es nur ein halbes jahr. es gibt da unten so viel zu entdecken. an tieren und kultur. die landschaft soll einmalig sein und wunderschön!
Hast du vor für immer dort zu bleiben? Wieso Australien? Was fasziniert dich dort/daran ? :)
dann muss es weit im nord westen sein^^denn mein ort leverkusen ist sowohl nicht weit von düsseldorf als auch von köln^^
von mir aus ungefähr 40min-50min mit dem auto :)
nord westen aha ist düsseldorf da nicht in der nähe?^^ von mir aus ist düsseldorf circa halbe std. mit der bahn^^
@Rye nord-westen ;D

@Karate-Fan hauptsächlich (wenn ich ehrlich bin) urlaub(!) und natürlich jobben. karate mache ich seit ungefähr 2 jahren.
Was genau machst du in Australien, wenn du dort bist? Auslandsemester? Oder nur Urlaub?
Wie lange machst du Karate?
wo genau aus nrw kommste her?
ja, einen hund :)
hast du haustiere?
hallo liebe conan-freunde :)
ich wohne in NRW, deutschland, komme aber eigentlich aus england. zu meinen hobbies zählen karate und seit früher kindheit das theater. dieses jahr habe ich mein abitur gemacht und werde mich in ein paar monaten von deutschland verabschieden und nach australien gehen, bevor ich nächstes jahr (hoffentlich) englische literatur oder performing arts studiere.

vor dem angriff des hackers war ich bereits unter dem gleichen namen auf dieser seite, aber nicht sonderlich aktiv. durch die viele freie zeit, die ich jetzt habe, ändert sich das so langsam :D.

fragen oder ähnliches? fragt!

liebste grüße,
ran