Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nun denn, es ist ja bereits gesagt, dass admin daran arbeitet :)
Das Thema ist erledigt, dann close ich mal. :)
*hust* Das nennt man es, wenn man auf einen Witz eingeht den jemand vorhin gemacht hat *hust ende*
1.War das ein eigehen auf die 18 Stunden Schlaf die SK vorhin erwähnten und
2.Hab ich vollstes vertrauen in die Kräfte des Admins hat bis jetzt ja super arbeit geleistet ;)
Sry, aber das klingt, wirkt und ist nicht sarkastisch, sondern ziemlich unverschämt ^^
Nicht böse gemeint :)
Achso, das nennst du Sarkasmus. Na dann hat mich Captain Obvious enttäuscht. :(


Außerdem bin ich hier der Meister des Sarkasmus. Du willst mir den Titel doch nicht streitig machen oder? ;)
LOL
Selber einen Witz posten und dann nichts checken xD
Dann schreib ichs nochmal FETT:
Sarkasmus
Jetzt müssts aber jeder checken ;DDD
Ich frage lieber, bevor ich meine Meinung äusser xD
Weil... ein wenig unverschämt ist das ja schon, was du da postest, Herr Sherlock ^^
Er will dem admin vorschreiben, wie schnell er das machen soll, damit er zufrieden ist. Weil der admin muss genau das tun, was er verlangt.
Äm.. entschuldige Sherlock?
Damit ich nichts falsch verstehe: WIE genau meinst du das? .....
Ich würde vorschlagen das Moderatoren Team möge dem Herrn Admin einen Wecker kaufen.
Somit könnten wir die Sache vllt. etwas beschleunigen..;P

Hahahahahha, das mit den 18 Stunden Schlafen ist am besten !!!! xD xD xD

Aber Leutz, es wird hart daran gearbeitet.
Allzulange dauert es nicht mehr :)
Geduld, Mädels. Der admin macht nicht 24 Stunden pro Tag etwas für diese Seite. 18 Stunden schläft er, 5 zockt er und 45 Minuten Essen, Trinken, Jemanden nerven und die restlichen 15 Minuten werden dann hier für die Musik aufgewendet, also könnte das noch ein bisschen dauern.


Bis dahin, nutzt Youtube.
Er antwortet auch nicht auf meine PN's, vlt. Sucht er noch die Openings raus.
@admin wann ists denn endlich soweit kanns ja gar nicht mehr ausshalten ?^^
Wohl zu lange Gameboy gezockt,wa ? ;PP
Ich liebe die lieder sehr wer mag sie auch?? von wem ist auch das lieblingslied von conan "wenn du gehst" ????
Hahahaha deshalb sollte ich die Openings downloaden :D
und dir schicken !!!
Wär cool, wenn man den Track als Favorit speichern kann, den man halt mag. Un die würden dann auf dem Profil angezeigt werden.
Super sache !! ich freu mich drauf xD
Juchu!!!!!!!!!!
Darauf freue ich mich wirklich
Hmm... Schwer abzuschätzen... Wenn ich da einen schönen Player mit Drag&Drop Playlist mache... Hmm... Je nachdem wieviel verfügbare Zeit ich habe... Hmm... Wenn ich die Nacht durchmache bin ich morgen früh fertig ^^
Aber das mach ich nicht, also geht es wahrscheinlich so bis Sonntag Abend ^^
Wann würde es denn ggf. soweit seien ?
ich freu mich schon richtig.
JAAA ENDLICH!!!!! Ich hab kein Bock immer wieder auf Youtube alles zu suchen!

Kommt auch dann parallel die Seite mit den Lyrics. Die gab es ja auch noch... :D
Super das gefällt mir. Ich höre mir die Musik von Detektiv Conan sehr gerne an
Mal sehen, ob der Download dann auch funktioniert. ^^
Zwar nicht zum Download, aber man kann sie zum anhören reinstellen.
Der Download von Music ist illegal aber nicht das anhören.
Ich könnte mal gucken ob ich für die Seite eine Playlist erstellen kann wo die Music im Hintergrund laufen kann.

Die Japanischen Openings weiß ich eigentlich nicht ob es illegal wäre,
Ich werde mich mal informieren und schreibe denn Admin ob er das dann darf.
Als Import garantiert
Gibt es auch die Japanischen auf CD? OO
Stimmt , die CD heißt " Detektiv Conan - Der offizielle Soundtrack "
Ah nein, mir fällt gerade ein, dass wir die deutschen Openings nicht anbieten können, da man die auch kaufen kann :(
Immer diese Schweizer :D
Müssen immer besser sein als andere :D

Echt nice, freu mich drauf :)
Ich freu mich schon.Das wird bestimmt toll.
Super Sache! Hab zwar schon die meisten ein paar konnte ich jedoch noch nicht finden ...
wieder? huch, da hab ich wohl was verpasst. man wird von euch immer wieder überrascht ;)
Das mit der Musik ist ne coole Idee.Da ich generell ein paar Lieder von Detektiv Conan sehr mag,finde ich das gut!
WOW
Wir werden demnächst wieder die Musik von Detektiv Conan zum online direkt anhören sowie auch zum downloaden anbieten.
Dies wird in einem viel grösseren Umfang als früher der Fall sein. Geplant sind:
- Alle Openings und Endings, sowohl deutsch als auch japanisch
- Die offiziellen Soundtracks zum Anime Detektiv Conan (die Musik, die im Hintergrund läuft)
- Die Soundtracks zu den einzelnen Filmen