Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nun denn, es ist ja bereits gesagt, dass admin daran arbeitet :)
Das Thema ist erledigt, dann close ich mal. :)
*hust* Das nennt man es, wenn man auf einen Witz eingeht den jemand vorhin gemacht hat *hust ende*
1.War das ein eigehen auf die 18 Stunden Schlaf die SK vorhin erwähnten und
2.Hab ich vollstes vertrauen in die Kräfte des Admins hat bis jetzt ja super arbeit geleistet ;)
Sry, aber das klingt, wirkt und ist nicht sarkastisch, sondern ziemlich unverschämt ^^
Nicht böse gemeint :)
Achso, das nennst du Sarkasmus. Na dann hat mich Captain Obvious enttäuscht. :(


Außerdem bin ich hier der Meister des Sarkasmus. Du willst mir den Titel doch nicht streitig machen oder? ;)
LOL
Selber einen Witz posten und dann nichts checken xD
Dann schreib ichs nochmal FETT:
Sarkasmus
Jetzt müssts aber jeder checken ;DDD
Ich frage lieber, bevor ich meine Meinung äusser xD
Weil... ein wenig unverschämt ist das ja schon, was du da postest, Herr Sherlock ^^
Er will dem admin vorschreiben, wie schnell er das machen soll, damit er zufrieden ist. Weil der admin muss genau das tun, was er verlangt.
Äm.. entschuldige Sherlock?
Damit ich nichts falsch verstehe: WIE genau meinst du das? .....
Ich würde vorschlagen das Moderatoren Team möge dem Herrn Admin einen Wecker kaufen.
Somit könnten wir die Sache vllt. etwas beschleunigen..;P

Hahahahahha, das mit den 18 Stunden Schlafen ist am besten !!!! xD xD xD

Aber Leutz, es wird hart daran gearbeitet.
Allzulange dauert es nicht mehr :)
Geduld, Mädels. Der admin macht nicht 24 Stunden pro Tag etwas für diese Seite. 18 Stunden schläft er, 5 zockt er und 45 Minuten Essen, Trinken, Jemanden nerven und die restlichen 15 Minuten werden dann hier für die Musik aufgewendet, also könnte das noch ein bisschen dauern.


Bis dahin, nutzt Youtube.
Er antwortet auch nicht auf meine PN's, vlt. Sucht er noch die Openings raus.
@admin wann ists denn endlich soweit kanns ja gar nicht mehr ausshalten ?^^