Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin auf das gleiche gekommen wie Theta ;)
Aber ich kanne es auch schon
vielleicht haben sie ihre köpfe aus dem autofenster gestreckt, dann ging aus irgendeinem grund das fenster zu und hat dann irgendwie ihre köpfe abgeschnitten
(geht das überhaupt? Fenster sind ja nicht scharf oder so.)
Ich glaube, ich kenne die... War das nicht so, dass
Spoiler  
es zwei Männer waren, die im Nebel Auto fuhren und den Kopf aus dem Fenster streckten um besser zu sehen und dann, weil die Straße so eng war und sie aus verschiedenen Richtungen kamen, mit den Köpfen zusammengeknallt sind und sich gegenseitig enthauptet haben?
Ich kann mich aber auch irren...
sie haben die glasscheibe nicht gesehen XD
Sie hatten einen Schal um, waren im Auto. Dann haben sich die Schale in den Reifen verhäddert und den Männern dass Genick gebrochen^^
na ja vielleicht hat eine dritte person das auto gefahren;) und die person wollte die beiden umbringen, oder sie haben gleichzeitig die auto fenster runter gemacht und haben sich dadurch beide gegenseitig umgebracht,oder sie sind irgendwo vorbei gefahren wo gase im spiel waren. ich bin überfragt?
wenn sie sich gleichzeitig aus einem autofenster lehnen wer hätte dann das auto gelenkt?
autounfall?
fragt sich nur wo sie sich rausgelehnt haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass

Spoiler  
Sie in der U-Bahn saßen, und der Zug vom Bahnsteig (wo man ja den Kopf rausstrecken kann) wieder in den Tunnel gefahren ist?
Hat es was damit zu tun dass sie eingeatmet haben?
naja fast
es kam ein lkw und der fuhr ihre köpfe ab
antwort auf Conan-Edogawa50
Spoiler  
ja sowas von richtig
Spoiler  
aber immer noch nicht die lösung
Ich weiß es glaube ich: Hier ein paar Stichwörter: Sage mir, ob sie richtig sind:
Spoiler  
Autofenster, Kopf, Gleiche Idee
Heji hat recht
lest alle wörter langsam durch

EDIT: es isne blackstory
HAHA!
kenn Das Rätsel Schon
P.S.: Lest euch nochmal Ruffys Beitrag durch da ist ein Hinweis
erschosen wurden sie nicht

die mäner haten augen kontakt (kein Spiegel)
waren am selben ort
gleiche Zeit
und haben etwas miteinander zu tun
die wurden erschossen.
die todesursache muss doch nicht damit zutun haben, dass sie frische luft einatmen.
nein
nein
nein und nochmals nein ;)
sie flogen aus dem Fenster im 20 Stock xD
Obwohl Gas gar nicht so schlecht ist, Herr Kudo. ;-)
Vor ihnen flog ein Vogel und der hatte so heftig gefurzt, dass sie beide gestorben sind.
Altmodische Eisenbahn
Zugfenster
zwei männer lehnten sich raus und und atmeten frische luft ein
gleich darauf starben sie

was ist passiert??? O----o