Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich wünschte sie hätten es einfach lassen
Die Real Filme sind der größte Humbug
Ich würde es wirklich gerne sehen, aber ich habe keine Zeit dafür.
Wenn Sie es auch sehen wollen https://play-amo.club/ habe ich einen Film in guter Qualität gefunden
fand die nicht mal so schlecht...
nicht mein fall
Habe es  noch nicht gesehen
Habe ich nicht angeschaut und werde ich auch nicht! Bisher war jede japanische LiveAction-Verfilmung ein Desaster.
Ich finde die Realfilme von Detektiv Conan auch nicht so gut. Hat aber weniger mit irgendwelchen Vorurteilen gegen Realverfilmungen von Anime an sich zu tun, als dass ich die Umsetzung einfach nicht so gut finde.

Im Gegensatz dazu fand ich die Umsetzung von Fullmetal Alchemist (auf Netflix) und Death Note (ebenso Netflix) sehr gut, wobei ich die blonden Haare der Hauptcharaktere im ersteren doch sehr gewöhnungsbedürftig fand. Aber die Filme waren sehr gut. Hoffe, dass Fullmetal auch eine Fortsetzung macht :-)
Wenn ihr die Verfilmungen von Conan schlecht findet, schaut euch auf Youtube mal den Realfilm von Sailor Moon an :). 
Meiner Meinung nach ist Conan im guten Mittelfeld, sehr gut finde ich zum Beispiel die Filme von Death Note (die alten, nicht der Netflixschrott). Nicht alle Umsetzungen ins "Reale" würde ich kategorisch mit Vorurteilen ablehnen. Selber schauen - Meinung bilden^^.
Ich finde real Verfilmungen sind meistens nie das wahre
habe mich bisher noch nicht an die Realverfilmungen herangetraut und weiß auch noch nicht ob ich das tue
Ich finde Shinichi ur gemein in der Real Verfilmung. So arrogant und gemein zu Ran. Der Shinichi in dem Anime ist auch ein wenig überheblich am Anfang aber er achtet auch immer auf Ran
Nicht gut im allem sollte es nur den ComicVerfilmung geben des gilt Mangs Serien.
Also ich persönlich mag Realfilme nicht. da mir das Kindliche sehr fehlt und ich mag Anime eben weil sie sind wie sie sind. Die Zeichner und Synchronsprecher geben sich wirklich sehr große Mühe und das schätze ich sehr.
Okay, hab mir mal den ersten Teil der Realverfilmung angeguckt. Ich finds gar nicht so schlecht, aber der Inspektor und Kororo gehen ja mal gar nicht xD da konnt ich mich kaum beherrschen nicht zu lachen :D
Ohh ich wusste gar nicht, dass es von DC auch eine Realverfilmung gibt. Leider geht dabei ja meist einiges vom Charme des Anime verloren.
Welche sind es denn wert sich anzugucken?
Der Link hier im Thread ist deaktiviert also ich stelle ihn nochmal ein https://youtu.be/J-UlybOKVXE
Ist das die neue oder alte Verfilmung?
ich finde die real filme und auch die real serie von DC schrecklich, die charas naja solala widererkannt habe ich zumindest shiho und shinichi aber den gin find ich schrecklich
durchaus ist aber diese real serie bzw die filme nicht so schrecklich wie der real DB film (der war grauenhaft xD)
ich find ihn eher wie die real verfilmung von Death note es war durchaus spannend aber gegen den anime kommt es einfach nicht an 
den zweiten dc film würde ich dennoch gerne immer wieder ansehen schon wegen shiho :O
es wäre aber eine deutsche synchro schön :P
An Conan10186,
Bei Bnk Subs, die ja auch hierfür glaube ich zuständig sind, gibt es den dritten und vierten Realfilm mit Untertitel. Einfach bei ihnen selbst vorbeisehen oder bei in der Suchmaschine "Detektiv Conan Realfilm 3 ger sub" eigeben, so kam ich darauf.
Gruß Raiu
Fand ich auch ja! Aber das ist la leider meistens so bei Realverfilmungen...
Ganz erlich. Ich liebe die Folgen und Filmevon Detektiv Conan aber die Realfilme fande ich schrecklich. Im allgemeinen finde ich Animeserien die als Realfilme ausgestrahlt werden nicht so gut. Dragonball fande ich nämlich genauso schrecklinch wenn nicht noch schlimmer.
Die ersten beiden sind eigentlich süß gemacht :D Kein Plan, was die anderen so doof an den finden!
Ich habe erst die ersten zwei Realfilme gesehen. Und fand sie recht gut. Vor allem der 2.
Den 3. und 4. Film möchte ich auch gerne sehen, aber ich finde die nirgens mit deutschen sub
Hast du den im Internet gesehen? Ich such den die ganze Zeit.
Es gibt einen neuen DC realfilm, der recht gut ist. Wollte mal fragen wer ihn gesehen hat und wie ihr ihn findet.




Hier ist der Linkhttp://www.youtube.com/watch?v=rU0-rUFvPSI