Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich hab mal gespielt aber dann neue teamkapitänin die einfach nur hohl war und dann machts keinen spaß man wird schlechter und iwann hört man auf......ich bereue es nicht
ich lern zwar tennis (ich kann fast gar nichts), aber im Fernseher anschauen tu ich es nicht, ich finds langweilig
Ich spiele Tennis im Verein im VFL Tegel aber erst knapp 2 Jahre.
Wir sind jetzt in der Wintersaison zu 6 gemischt Mädchen-Junge und mein Trainer ist männlich und will immer viel Beinarbeit sehen *schwitz*
Tennis zu spielen ist echt Klasse, aber das im Fernseher zu schauen finde ich echt langweilig.
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Tennis im HTV. Aber im Ferneher gucken...nein, eher weniger.
Ich spiele Tennis schon seid ca. 3 Jahren.
Beim Frauentennis bin ich für Radwanska oder Williams S.
Der Becker Hecht war klasse
als steffi graf gespielt hat, habe ich noch kein tennis geguckt :)
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Marija_Jurjewna_Scharapowa :-)

Als mich noch Tennis interessiert hat spielte noch Boris Becker und Steffi Graf
Wer ist das jz schon wieder?!^^
Scharapowa ist bei den Frauen auch mein Favorit. Aber leider kackt sie immer gegen Azarenka oder Williams S. ab. :(
Ich guck kein Frauentennis^^
die waren beide mal nummer 1 der weltrangliste :D
aber halt im frauen tennis :D
Wers das xD
ich find Marija Scharapowa und Caroline Wozniacki cool :))
Ja das find ich auch echt doof! :-(
Guter Sport. Kann auch spielen, aber mach das nicht vereinsmäßig. Aber ich schau unglaublich gern und oft im TV. Lieblingsspieler ist natürlich Federer. Schade, dass er jetzt Nr. 1 verliert. :(
Ok xD
nein :P ich hab nie wirklich im verein gespielt. hatte ich aber mal vor.
aber als ich dann nur noch aus spaß gegen erwachsene gespielt habe, ist die lust, tennis zu spielen, vergangen ^^
Meins du vllt. deinen Trainer/Trainerin? :-)
îch hab mal gespielt, aber dann keine lust mehr, weil ich nur gegen erwachsene gespielt habe ._.
Hallöle

Ich wollte fragen wer alles außer mir noch Tennis spielt und in welchem Verein, wie lange und was man besonders daran mag.
Ich spiel im TVC, ca. 2 Jahre und mir macht Vorhand sehr viel Spaß. xD