Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Yumi ist richtig toll und hübsch! ich mag sie auch hammer! ich verstehe überhaupt nicht warum alle typen im polizei revier auf satou stehen.. yumi ist jawohl um einiges hübscher!
da du diesen Text so toll geschrieben hast (ich nur: wow! *__*) wollte ich dir mal vernünftig antworten:

Gibt es im Leben Miyamotos persönlichere Beziehungen, wenn nicht sogar eine Liebe, oder ist sie einfach die Herzensgute für anderes Glück? Und Warum?


Ich denke sie wird wieder mit ihrem Ex zusammenkommen, obwohl sie und Chiba vielleicht auch gut gepasst hätten. Auf jeden Fall hat sie bei anderen voll den Durchblick! Grund: Sie ist einfach vom Charakter her so.

Eure persönliche Meinung zu ihrem Charakter und ihrem Auftreten ist gefragt. Wie findet ihr ihre Tätigkeit? Conan steht ihr skeptisch gegenüber, obwohl er auch im Liebesleben Takagis und Satos nachhilft. Hat das etwas nur mit der Erfahrung mit Ran zu tun, oder auch, weil er einen näheren Bezug zu Takagi hatte (Im Matsuda--Plot).


Ich denke, Conan findet sie einfach zu Klatschtantenmäßig. Ihr Charakter ist eigentlich frech, gewitzt, lustig, sie hat voll den Durchblick und ist nett, aber kümmert sich nicht NUR um andere.

Versucht einen direkten Vergleich zu Sato herzustellen. Warum ist Sato scheinbar viel beliebter bei den Herren? Wegen der Abteilung?! Vergleicht das Aussehen beider.


Ich finde Sato sieht besser aus (kp warum sr), Sato sprüht nur vor Energie und man kann sich von ihr mitreissen lassen.

- Ihr wurde eine neue Kollegin zugeteilt und diese hegt Gefühle zu Chiba, genauso wie er zu ihr. Ist das ihr neuer Auftrag im internen Polizei-Liebesleben? Oder unterscheidet sich dort etwas im Vergleich zu Sato und Takagi? - Viele heimliche Gefühle sind in Detektiv Conan auf defensive Basis und bleiben zurückhaltend ohne das eine Partei aus eigener Kraft in die Offensive wechselt. Da hätte Miyamoto doch alle Hände voll zu tun, wenn sie sich nicht nur auf polizeiinterne Probleme spezialisiert hat.?


Takagi und Sato passen einfach, das sieht jeder sofort (bis auf die dummen eifersüchtigen hässlichen Polizisten :D), das war Yumi von Anfang an klar. ChibaxNaeko...es ist einfach Yumis Job XD
ratet ma warum ich Yumikra heiße :DDD
Ja sie ist echt cool..und ich dachte sie würde mit Chiba zsm kommen aber dann kam ja Naeko
Yumi ist witzig
Ich mag Yumi total!!!<3 Sie ist toll meine lieblings Politesse!!!^^
Yumi macht wirklich alles für Takagi und Sato und sie ist meistens gut informiert
Spoiler  
.Dir gebe ich recht Miwa_1412 manchmal ist zu gut informiert
Ich frage mich wie man einen so langen (gut durchdachten) Text am falschen ort platzieren kann xD
Ich verschiebe es mal
Yumi Miyamoto und ihr Lebenswerk

Immmer ist ein zweites Auge auf flüchtende Kriminelle offen, auch wenn dieses schon mal bei einem vermeintlichen Polizeifahrzeug fehlschlug. Sie ist immer gut informiert. Zu gut vielleicht. Eine Power-Frau mit gut aufgebautem Netzwerk. Intern anzumerken. Doch gerade deswegen ist sie nicht nur der Hermes auf den Straßen. Nein, nein. Viel mehr ist sie als Amor aktiv. Ihr Einfluss in einer von Müdigkeit und erfolgloser Begierde gezeichneten Romanze ist bemerkenswert. Mit ihren erweckenden Winden hält sie Verbindungen auf Draht, wenigstens für einen Moment. Sato und Takagi mögen es ihr vielleicht eines Tages danken, wenn Aoyama es so will.

Wer ist dieses Frau mit ihrem besonderen Temperament? Hermor oder Ames? Die nette Dame, die nicht nur im Straßenverkehr, sondern auch im Verkehren der Liebe ihre Arbeit verrichtet? Im sogenannten Geschlechterverkehr? Wird aus ihrer Arbeit als Amos, auch Eros Erfolg haben? Ein selbstloses Lebenswerk, das Verbindungen aufrecht erhält, die nicht zuletzt zu einem selber führen und man so auch die eine oder andere Freude genießen kann. Yumi Miyamoto, das Intranet der Polizei, eine Frau für's Leben.

Mit der Einleitung wollte ich euch einen kleinen Einstieg in die von mir beabsichtigte Perspektive im Leben Miyamotos. Der Thread ermöglicht uns einen tieferen Einblick in die Welt der jungen Verkehrsdame geben. Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam diesen Charakter ein wenig einzustudieren und werde euch mit einigen Fragen zu Beginn konfrontieren. Selbstverständlich dürft ihr herzensfrei woanders beginnen.

Fragen:
- Gibt es im Leben Miyamotos persönlichere Beziehungen, wenn nicht sogar eine Liebe, oder ist sie einfach die Herzensgute für anderes Glück? Und Warum?
- Eure persönliche Meinung zu ihrem Charakter und ihrem Auftreten ist gefragt. Wie findet ihr ihre Tätigkeit? Conan steht ihr skeptisch gegenüber, obwohl er auch im Liebesleben Takagis und Satos nachhilft. Hat das etwas nur mit der Erfahrung mit Ran zu tun, oder auch, weil er einen näheren Bezug zu Takagi hatte (Im Matsuda--Plot).
- Versucht einen direkten Vergleich zu Sato herzustellen. Warum ist Sato scheinbar viel beliebter bei den Herren? Wegen der Abteilung?! Vergleicht das Aussehen beider.
- Ihr wurde eine neue Kollegin zugeteilt und diese hegt Gefühle zu Chiba, genauso wie er zu ihr. Ist das ihr neuer Auftrag im internen Polizei-Liebesleben? Oder unterscheidet sich dort etwas im Vergleich zu Sato und Takagi? - Viele heimliche Gefühle sind in Detektiv Conan auf defensive Basis und bleiben zurückhaltend ohne das eine Partei aus eigener Kraft in die Offensive wechselt. Da hätte Miyamoto doch alle Hände voll zu tun, wenn sie sich nicht nur auf polizeiinterne Probleme spezialisiert hat.? Wie seht ihr das ? Bin gespannt auf eure antworten ;)