Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hatte das Glück und konnte mir meine Artikel direkt aus Japan kaufen, obwohl man echt lang suchen muss bis man dann endlich was gefunden hat. Ich hab mir zwei Schlüsselanhänger (einmal von Shinichi und Ai), zwei Minifiguren (Conan und Ran), eine größere Figur von Conan auf dem Skateboard, ein Puzzle, einen Druckbleistift, einen kleinen Plüsch-Conan, ein Glas mit Vermouths Abbild und eine Tasse geholt. Bevor ihr in so eine Situation wie ich kommt und die ganzen Läden in Tokyo abklappert, geht in den Shop im Tokyo Skytree oder gleich nach Akihabara, dort findet ihr auf jeden Fall etwas.
Nunja dann müsste man allerdigns die User fragen, da die dieses bild gezeichnet haben und somit das urheberrecht haben (oder nicht)
Nun ja das Uhrheberrecht gibt es schon, aber wenn wir zB Bilder von Usern auf eine Tasse machen ist das kein Problem. Ich weiss jetzt nicht wie es mit abgezeichneten Bildern ist, aber die selbstgezeichneten sind garantiert unter keinem Urheberrecht.
Da gibts viel Conan Zeugs. ;)
http://stores.ebay.de/Kiki-Haus

Btw habt ihr in Deutschland in größeren Städten bestimmt solche Shops und ansonsten findet man auf Cons genug.
Es gibt noch das Urheberrecht .
Da hilft nur eine Partnerschaft mit einem Shop , der die Rechte schon besitzt
Hm währe das ganze nicht auch ne rechtliche Frage? Je nachdem was man auf die tasse klebt (artwork von Gosho z. B. dürfte ja rechtlich gar nicht möglich sein) Oder hab ich nen brett vorm kopf und das ist alles ohne weiteres einfach möglich.
Wenn es in diesem Fanshop auch Wallscrolls geben würde, würde ich jede Woche eins kaufen :D
Ohne Witzt, ein Fanshop wäre schon cool.
Ich wäre dafür ihr würdet mal einen aufmachen und gucken wie das Geschäft läuft :) Man hat ja nix zu verlieren (außer Geld :3)
hab nur bücher und dvds BildBild
ich möchte mir gern auch so ein fanartikel kaufen aber sie im inet zu kaufen find ich net so gut :(

Nur hat man meistens keine andere Chance
ich möchte mir gern auch so ein fanartikel kaufen aber sie im inet zu kaufen find ich net so gut :(
Das ist nutzlos, lernt die Charaktere wie Aoyama zu malen, das sind die
besten Fanartikel
Was wir mal vorhaten anzubieten waren Iphone Cases mit Conan Motiven oder Tassen mit Motiven. Das könnte man auch gebrauchen. Leider ist weder das Interesse gross gewesen noch unsere Lust es aufzuziehen. Aber wenn ihr jetzt sagt ihr möchtet einen Fanshop könnte man es sich ja nochmals überlegen xD
Ich wurde mir ein D C Kalender kaufen und Poster. Figuren und Plüschfiguren sammel ich nicht ne Woche mit den spielen und dan werden sie 3 Jahre stehen biss eure Mutter sie in Keller tut.
Bild
Okay, das würde ich mir kaufen, wenn es erstmal auf Deutsch übersetzt wurde :D
LOL wenn das auf deutsch oder englisch wäre würde ich's mir sofort kaufen!
http://boardgamegeek.com/boardgame/33719/detective-conan-clue-the-secret-of-the-lost-treas

:D das cluedo game meine ich^^. Obs gut ist keine ahnung.^^
Kauf auch viele Sachen von DC. CD´s ,Mangas,Filme oder einen Kalender.
Aber Fanartikel nicht so , obwohl ich das auch machen würde.
DVD's und Mangas kauf ich mir auch bei den anderen Artikeln würde ich nichts kaufen.
Ok, lesezeichen würd ich auch kaufen, bin so eine extreme Leseratte XD
Ich leih mir die Mangas immer aus, Artikel wie Poster, Kalender, Lesezeichen oder Postkarten würde ich schon kaufen, aber alles überteuert! Solche Plüschdinger, ähhh, passt nicht zu meinem Zimmer :D
ich hole mir nur DVDs und Manga mehr nicht, sinnlos ist es nicht aber mir beraubt das nur platz den ich brauche!xD
Ich hol mir die Dvds, das reicht. Poster, Stofftiere und so würde rein optisch schon nicht in mein Zimmer passen :D
LOL gibt's denn sowas?^^ Oder war dass jetzt nur so ein Wunschtraum^^
Das einzige was ich mir kaufen würde währe das brettspiel cluedo im detektiv conan style, halt mordwaffen aus dc und charakterfiguren aus dc zum rumlaufen^^. Der ganze rest ist dann doch eher sinnlos, da ich wohl für son kuscheltier krams zu alt bin :D
Ich habe DVD , CD
Den Kalender habe ich mir auch noch bestellt bei "CDjapan "
Ich habe: eine kleine Detektiv Conan Geldbörse, eine 21cm Conan Statue, 5 Reinigungs tücher,
5 Schlüsselanhänger, 7 Etuis, 15 Detektiv Conan Figuren (9-10 cm hoch)
16 Mini Figuren, 58 Lesezeichen, 64 Stickerkarten, 88 Postkarten
Das meiste Zeug auf ebay sind leider billige Produktionen aus China ohne Lizens. TT Ich habe mir den Conan-Kalender jetzt schon zum zweiten Mal geholt. Ist aber ganz schön teuer. Bei "grober unfug" für 34,95 insklusive Porto. O_O
HAbe von DC keinen Fanartikel.. also Plüsch/Sammelfiguren würde ich net mir holen, aber gescheites Poster/Wandkalender oder Schreibartikel würde ich kaufen, wenn ichs seh und net heillos überteuert ist:)
Yo. :)

Joa, hab'n paar Sachen. Aber sammle Fanartikel eher von anderen Anime als von Conan.
Hab die Wallscroll im Zimmer hängen:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/542763_392714020747118_1997179761_n.jpg

Und dann hab ich noch nen Schlüsselanhänger und so ne Handytasche. (Bild folgt vl. ^^)
Also ich habe mir zwar noch keine Fanartikel von Detektiv Conan gekauft ziehe es aber in betracht mir evtl. bei Gelegenheit mal so etwas zu kaufen wie z.B. Sammelfiguren oder Ähnliches. Ich halte es absolut nicht für nutzlos denn man zeigt anderen dadurch natürlich dass man ein riesen Fan von was auch immer ist. Außerdem ist es finde ich auch eine lustige kleine Spielerei :D
Natürlich muss man sich überlegen wie viel Geld einem sowas wer ist.

MFG NightMare
Hallo Leute!

Hab heute Stoffposter von Detektiv Conan für 46€ o_o gekauft und nun interessiert mich doch was ihr von Detektiv Conan Fanartikel haltet. Habt ihr auch sowas oder denkt ihr sowas ist nutzlos? (dann aber bitte auch begründen =P) und vielleich auch sagen was ihr schon alles für Krempel gekauft habt^^

MFG
Akai Shuichi

(Hab so einen ähnlichen Thread nicht gefunden, bin aber dafür bekannt trotz Brille alles zu übersehen)