Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

@Kuroba-kun: Saguru war nicht in dem Film. Das war Kaitou Kid der wegmusste und darum hat er das gesagt. Und was er alles getan hat am Schluss, hat man ja gesehen. Das ist auch das große Rätsel am Film. Kaitou Kid war die ganze Zeit bei den Ermittlungen dabei. Er hat sich Sonoko's Armband geholt und es wurde mit Farbe bespritzt. Als Sonoko später dann das Armband wieder hatte, hat sie sich über die Uhr gewundert. Weiterhin sagt "Hakuba" eine ihm geliebte Person wird im Park auch gefangen gehalten. Wer wäre das gewesen? Es wurden ja am Schluss alle Armbänder eingesammelt.

Und das Passwort war Ito selbst, weil er ein Narzisst war, der sich selbst am Wichtigsten war.
Hallo,

Ich wollte wissen, wie ihr euch an Ais Stelle verhalten hättet, damit die Gruppe den Park nicht verlässt.
(Zur Erinnerung: Sie schickte die Gruppe Essen und ging an den Anfang der Schlange zurück, um die Wartezeit zu erhöhen. Später stellte sie sich dann Krank, um zu verhindern, dass einer von Ihnen den Park verlässt.) Und nun die Frage an euch. Wie hättet ihr, an ihrer Stelle gehandelt?
Ich hätte zumindest Ran eingeweit. Wenn man bedenkt, was sie schon alles erlebt hat, hätte sie dieses Wissen zwar geschockt. sie hätte aber damit umgehen können. Gemeinsam mit ihr, hätte ich dann die anderen überredet andere Fahrten zu machen und dafür gesorgt, dass der Park nicht verlassen wird.

Euer Raiu
Das deutsche DVD Cover ist 1:1 von dem japanischen Lizenzgeber übernommen :)
Die haben das Cover in Japan erstellt :)
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber irgendwie muss ich das los werden... ist euch eigentlich mal aufgefallen dass das dvd-cover absolut nicht zum film passt...? es gibt absolut keinen grund ran so dermaßen dramatisch hinzustellen... klar sie ist in gefahr... aber nicht so sehr da gab es schon ganz andere und gefährlichere situationen...
Das ist einer meiner Lieblingsfilme, aber da waren irgendwie noch paar Fragen offen. Also
1. Saguru hat gesagt, dass er noch etwas tun musste, aber was? Und
2. Was ist das Passwort von dem System?
Wieder einmal ein gelungener Detektiv Conan Film.
Für gab es insgesamt 3 Faktoren, die diesen Film außerordentlich gut machen:

1. Viele wichtige Charaktere haben einen Auftritt: So zum Beispiel Heiji, Kaito Kid, Hakuba und die ganzen bekannten Polizisten aus Tokio
2. Der Humor: Bei diesem Film musste ich wirklich so oft lachen. Ich kann jetzt nicht mehr alles aufzählen, aber zum Beispiel die Szene zum Schluss, als Kogoro aufwacht. War nicht die lustigste Szene aber schmunzeln musste ich schon.
3. Die Spannung: Die war allemal vorhanden. Wieder mal ein klischeehaftes 'bis zur letzten Sekunde abwarten'. Auch wenn man weiß, dass nichts passiert, es bleibt spannend :)

Auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Lieblings DC Filme
Das Requiem der Detektive ist mein Lieblingsfilm In dem Film waren Heiji, Kaito Kid und Saguru Hakuba mit dabei! Außerdem ist Conan mal wieder zu Shinichi geworden.
Einfach der Hammer und Legendär
Einer meiner Lieblingsfilme !!
Conan, Heiji und Kid lösen nen Fall, was will man mehr ? :D
Dieser Film ist eindeutig einer der besten und spannendsten Filme! <3
Einer meiner Lieblingsfilme.
Lieblingsstelle:
"Schön, jetzt kann ich wenigstens deine Fresse sehen.(Die Betonung xD xD xD)
Einfach nur empfelenswert.
Lg Mei-chan
Der Film ist toll, aber man hätte ihn ein bisschen spannender machen können.Nach ner weile wird er echt langweilig.
Wenn Heiji vorkommt, sind die Filme immer lustig und spannend.
stimmt,z.B. da wo conan und heiji sich gegen Reiko Shimizu wehren, die szene war auch cool
Na ja es gab ja viele guten Szenen in den Film :D
Die Szene fand ich auch gut.
Der Film war richtig klasse, hab ihn 3 mal geguckt, meine Lieblingsstelle: Da wo Conan, Heiji und Saguru Hakuba auf der flucht vor den Motorrädern sind.
ich hätte den film noch spannender gemacht. zb wenn conan sich aus dem sitzt befreite und villeicht ran sagt mach dir keine sorgen wir werden überleben und hatori so nein kudo tu das nich sonst stirbst du. und in der indirekten rede von conan sagt er so leb wohl ran ich werde dich vermissen. Ungefähr so würds mir besser gefallen dann hält spannung wirklich bis zum ende. und das kid als retter wird, war schon plausibel ^^.
Ich finde der Film war Klasse
Ich finde den Film eigentlich auch gut, aber wenn man in zu oft auf einmal kuckt wird der Film schon lw.
nee ich find den nicht langweilig den kann man mehrere Male sehen :D
nochmal zu der Sache mit kaitos liebster person:
Ich denke er hat das einfach so gesagt, damit er mehr als Hakuba rüberkommt und hat einfach Sonokos ID geklaut, deshalb hat er es ihr später zurückgegeben und so kam auch die farbe dran
er hatte keine geliebte Person im Miracle Land
Als ich den das 1. Mal gesehen habe war ich richtungslos und habe auch die ganze Zeit mitgefiebert! Aber das ist so nen einmal Film finde ich beim 2. Und 3. Mal war der Film nämlich recht langweilig! Ich fand es aber witzig wie ai immer aufgepasst hat das keiner den Park verlässt!
cooler film
Ich finde ihn sehr gut. Super
Bitte
@Junkmanqster
Dankeschön:))
Ich habe das gar nicht gesehen;)
Ayumi-1999 hier
Spoiler  
Junkmanaster: -Ran Mori- Kid wollte herausfinden warum die Einbrecher Gruppe in Film 10 in erschissen versuchen.

jetzt verstanden Ayumi?
Woher wisst ihr das dass es nicht hakuba sondern kid war??
@Black-Gin: hahaha naja wäre nicht ganz ausgeschlossen aber ich würde es trotzdem gerne wissen!
Ich fand Heiji am besten ,Kid (also Hakuba)
war auch nicht schlecht und Kudo .....
der war super
Da bin ich mir zwar nicht sicher, aber da Conan sagte: "Und sie sind das aller letzte!" glaube ich er war in sich selbst verliebt. xD
ich habe dazu mal eine frage weil das hier gerade so schön angesprochen wird wer war denn eigendlich jetzt diejenige die ito am meisten liebte reiko wars ja nicht...weiß das jemand?


der filme steht mit dem 6. auf meiner favouriten liste der war bestes so richtig schön nerven kitzel!! :D
Der Film ist so geil *-*♥
Wenn Heiji mit macht liebe ich denn film so wieso aber auch noch Kid und Hakuba (Kid verkleidet) einfach nur BOMBE ♥
Die Farbe Kamm als die Verfolgung Jagd kamm da sagte hakuba Shit ich hab farbe auf mein t Shirt jetzt muss ich Murr ein neues kaufen
So entwer hat er das gesagt und später hat sonoko Farbe auf Ohren Armband das sie eigentlich verloren hat
ja genau woher kam die farbe nochmal?
was von seinem t-shirt?
häää?
Ich hab's heraus gefunden weil auf den Armband Farbe drauf war uns auf hakuba auf sein t Shirt aus Versehn Farbe drauf hatte
es war sonoko?

also als ich noch dachte das hakuba hakuba sei, dachte ich mir er hat doch keine wichtige person.... ihr wisst wwas ich meine (hoffe ich)

aber als ich dann wusste das es kaito war dachte ich er meinte aoko
auch wenn sie nicht vorkam
Ich find den 10 film echt Klasse
Aber was ich nicht verstand warum sagt hakuba das auch bei ihn eine sehr wichtige Person auch als Geisel fest gehalten wird das ist Va. Sonoko aber warum ist ihn sonoko so wichtig?
habe ich heute auch herausgefunden,

ich habe den film natürlich schon gesehen aber, ich konnte mich nicht mehr so genau erinnern

es war schrecklich mit an zusehen wie man sah das szenen fehlten
-Ran Mori- Kid wollte herausfinden warum die Einbrecher Gruppe in Film 10 in erschissen versuchen.
sorry jetzt

aber warum war eig. kid als hakuba verkleidet
ja er is super
Spoiler  
Der Film ist einfach Super
einer der besten filme ich fand ihn sehr spannt
Ich liebe den 10. Film!
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren.
In ihm gibt es lustige wie auch fesselnde szenen in diesem film gibt es alles, was ich an DC mag. =)

@Kazuha1412: Ich weiß, ich meinte ja nur, dass sie Hakuba überhaupt mal in einem Movie bedenken. ^^
Ich finde auch dass dieser film einer der besten dc filme ist
Mir gefällt daran das sowohl Heiji als auch Kid vorkommen und mit denen ist es meistens sehr lustig
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. War außerdem der erste den ich überhaupt gesehen habe.
Zu Hahuba:
Spoiler  
Das ist nit Hakuba sondern Kid als Hakuba verkleidet
für mich eher einer der schwächeren. Kann ich gar nich genau erklären..kommt auf jeden fall vor so filmen wie dem 11. oder 12.
aber irgendwie hat mih der Fall nie so wirklich gefesselt..muss auch sagen, dass die Filme mit Heiji mir persönlich aus dem Grund der anderen Synchronstimme schon weniger gefallen...ist zwar kleinlich aber naja :D

Es gibt halt einige bessere Filme..wo einfach alles passt..
Der 10. ist meiner Meinung nach der zweitbeste. Sobald Heiji da ist find ich sowieso alles toll. :D Außerdem hat ja sogar Hakuba 'nen Auftritt und ich liebe diese Schlussszene. *o*
Wie findet ihr den 10ten Film wen ihr den cool findet dann was wen blöd dann was blöd ist.