Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wer besser fährt ist wirklich schwer zu sagen, aber 
Sato fährt mutiger
Beispiele: Sie driftet durch TOKYOs Straßen, rast auf ein anderes Auto zu und, rast auf ein Startendes Flugzeug zu (Lupin vs Conan) Es würde mich nicht wundern wenn sie mal bei Straßenrennen mitgemacht hat.
doch sie weis was sie tut

Und Yukiko hat ihren schönen Wagen mit sicherheit gleich geschrottet
Also ich würde bei niemandem der beiden gerne ins Auto steigen (armer Takagi :D) ich find Satos Wagen aber cooler, aber wenn sie so halsbrecherisch fährt macht einem das Angst :D

Und ich finds diskriminierend wenn ihr sagt Frauen können nicht Auto fahren ^^
@lois18: ich stimme auch zu
Wenn meine Eltern so Auto fahren würden, ich würde nie wieder aus dem Wagen steigen ^^
ich stimm dir zu RANdetektivConan! das muss doch voll schockig gewesen sein!
Beide fahren krass Auto!
Aber Yukiko bei Mord in New York is immer am geilsten.
frauen können nihct autofahren das gebe ich gerne zu bin ja selber eine XD
Aber Ayumi ehrlich? Halb tot gelacht :D
Beide können super autofahren, nur yukiko ist eher die Geisteskranke Stuntfrau :D Also Sato fährt zwar schneller aber nicht so Halsbrecherisch, bei ihr fällt mir nur die Szene im Film Das Requiem der Detektive ein. Wo sie am Anfang die beiden Verbrecher verfolgt und frontal auf sie zufährt.
sehe das wie kaitokido ;)
Frauen können nicht autofahren , das ist bloß ein Gerücht :D.
Haha^^
Heji Hattori das ist gut:

Die Frage: Wer fährt besser Auto?
Deine Antwort: Yukiko, weil sie besser fährt^^

Aber egal :)
Bin eigentlich auch deiner Meinung
Na klar Yukiku
2.Gründe

1.Bei der Folge "Mord in New York" da ist sie viel besser gefahren als Sato

2.Ihr Fahrstil ist besser

Und:Ayumi soll am besten fahren können?
3.Gründe warum nicht

1.Sie ist VIEL ZU KLEIN
2.sie hat SEHR VIEL ANGST (bei vielen Sachen)
3.Sie ist ERST 6
Alter, Ayumi kann nicht mal über das Lenkrad hinaus/hinweg gucken :D! und ihre Beine baumeln vom Sitz runter, wie soll die da bremsen? Oder Gas geben :D?

Zwar find ich Sato so vom Charakter her besser, aber Yukikos Fahrstil ist immer noch am geilsten :D
Spoiler  
Und sie kreischt beim Gas geben ned so rum wie eine Hexe, weshalb dadurch eine Mythos oder eine Legende entstand :D
.
Beweisen? Studier ich Mathe?
Ich bezweifle, dass Ayumi besser fährt als Yukiko oder Sato, da sie noch ein Kind ist und auch noch keinen Führerschein hat. Ob sie wenn sie erwachsen ist mal besser fahren kann das wird wohl niemand sagen können. Hier geht es einfach um Meinungen anhand von den netten Szenen die wir aus dem Anime kennen.
Meine Meinung ist da Yukiko wegen der Szene in New York in der sie nur auf zwei Rädern fährt.
lol anhand von was willst du beweisen, wer besser Auto fährt?..

Vielleicht kann es doch Ayumi am besten.
Ich hab mir gerade mir gerade noch mal die Szene in New York angeschaut, deswegen

Yukiko

außerdem gefällt mir das Auto in der Szene besser als Satos Wagen.
Hi;)!!!
Was ist eure Meinung, wer kann besser Auto fahren??Yukiko Kudo (zB in"Mord in New York")
oder Miwako Sato mit ihren Verfolgungsjagden???
Bin gespannt auf eure Meinungen^^
Lg ShiniRan