Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dazu kann ich nur sagen das beste Anime was ich gesehen habe
die Charakter haben mich sofort in ihren Bann gezogen und mich sofort begeistert
am meisten hat Lelouch es mir sehr schwer getan, wie kann man nur so verdammt
hammer süß sein und neben bei ein durchgeknallter Psycho Terrorist sein echt jetzt
so welche Charakter machen mich einfach nur umhauen (schwärmen) .
Ich würde auch dieses Anime weiterempfehlen und jeden nur sagen das Ende ist sowas von eine Wendung und...
oh ich kann das nicht sagen das muss man schon selber sehen damit man es versteht.
*o*
Sehr guter Anime kann ich nur weiterempfehlen. Mit dem Ende hat wohl keiner gerechnet. Es gab sehr viele traurige Momente, aber auch viele lustige und spannende Momente.
Für alle die auf ein Wunder gehofft haben am Ende: Googelt mal Julius Kingsley das könnte euch weiterhelfen Hab noch einen Link gefunden der alles aufklären sollte:https://http://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo&feature=youtube_gdata_player
Ich habe mir diesen Anime auf DVD gekauft, weil er mir so gut gefallen hat. Er ist wirklich große Klasse, und hat es gleich in die Top 5 meiner Lieblingsanimes geschafft. Auf die dritte Staffel freue ich mich auch schon.

danke für diese info! endlich gute nachrichten! ;D
Die "3. Staffel" besteht aus 4 OVAs, wovon bis jetzt eines erschienen ist. Es wurde von Blue Nova gesubbt (siehe Projekt :: Code Geass: Boukoku no Akito). Das 2. OVA sollte am 14. September 2013 erscheinen (siehe ???????????? ?????).
Ich weiss nix genaues, weil ich mich die letzten 1-2 Monate nich mehr in dieser Hinsicht umgesehen habe, aber die 2te OVA der dritten OVA Staffel hab ich schon einen Teil gesehen. Allerdings nur auf Englisch, was mich angekotzt hat. Google doch einfach mal die dritte seasen und schau ob du iwo den Titel der Episode findest, den kannst dann mit "ger sub stream" oder ähnlichem angehängt googlen, so hab ich das bisher bei den ersten beiden Teilen so gemacht.
Weiß eigentlich jemand was über die dritte Staffel? hab die erste Folge bereits gesehn, soll aber 4 folgen geben.
So, ich will hier mal meine Meinung zu Code Geass verkünden. Der Anime ist gut gemacht und ohne Zweifel ist er sehenswert, aber er konzentriert sich Hauptsächlich auf die Kämpfe, was mir etwas missfallen hat, da ich am liebsten Mysterie Animes ansehe. Dieser Aspekt ist in Zahlreichen Animes viel besser ausgearbeitet und z.B. Darker than Black bietet gleichermaßen Action, wobei das Thema Mystery immer im Vordergrund steht. Aber genug davon.

Code Geass ist in keinem Falle schlecht, nur mir persönlich gefällt die dritte Staffel besser und meiner Meinung nach ist das Thema Mystery nicht gut genug umgesetzt ist. Dies ist allerdings nur meine Meinung und jeder hier ist dazu eingeladen sich seine eigene zu bilden^^.
Kann ich nur empfhelen denn Anime,
der trailer naja ist etwas misslungen dachte auch erst was
fürn sch.. ist das denn aber als ich als ich mir die 1 Folge anschaute wollte ich weiter schauen. Und dachte mir Hammer!!!

Genial gemacht nur das ende fand ich Traurig.
der Anime ist sehr spannend und interessant. Mir gefällt es :) es hat etwas an sich, dass richtig geil ist ^^ kämpfe,emotionen,freunde,feinde... alles was dazu gehört :) es ist ein einfach geil ;)
Code Geass.. I LOVE IT :D Direkt nach der ersten Folge habe ich mich in die schönen lilanen Augen von Lelouch verliebt xD
Ich hab das Ende noch nicht gesehen, bin aber gespannt!
Danke fur die information
Leider wird es keine weitere Staffel mit Lelouch mehr geben. Das hat der Autor bereits bestätigt. Er sagt er habe das Ende absichtlich offen gelassen. Eine dritte Staffel ist aber beriets am Laufen. Dies sind 4 OVAs zu jeweils 50min. Das erste wurde bereits ausgestrahlt, doch auf die anderen müssen wir uns leider noch imer gedulden.
Der Name dieser OVA Serie ist Boukoku no Akito, könnts ja mal googeln wenns euch interessiert.
Famd den Anime einfach nur voll cool, ständig hat sich vollkommen überraschend die komplette lage geändert, vorallem bei den letzten folgen wars extrem. Hoffe echt es kommt ne dritte staffel raus
ICh seh schon ihr habt ihm alle zu tief ins Auge geschaut^^
hm, ich fand den trailer und die erste folge zwar nicht allzu gut aber als ich mir dann weitere folgen reinzog fing er an mir zu gefallen und nu finde ich ihn ziemlich ziemlich ziemlich gutxD achja ALL HAIL LELOUCH!!!


ps. ist mit absicht großxD
Ich bin vor Ewigkeiten als er das erste mal Anime des Monats war drauf gekommen ( ein hoch auf unseren Admin *-* )
und find ihn seitdem absolut klasse <3 <3 Das Ende ist zwar...traurig aber ich stimme Minami vollkommen zu :D
Wo kann ich mir die Folgen denn angucken?
Ja, das Ende war grauenhaft!

Aber es gibt noch einen Funken von Hoffnung :P


Spoiler  
Ich sage nur der Kutscher


Mehr will ich nicht verraten.

Lang lebe Lelouch :D
Böses Ending! Bin aber der Ansicht dass es nur so funktionierne kann...
ich musste mich zwingen die erste folge zugucken.
danach fand ichs super.
wie findet ihr Code Geass: Lelouch of the Rebellion ????
ICH FIND IHN SUPER