Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Selbes wie beim jin kurosawa unter mir

Fand ich die beste und wohl Entscheidenste Szene aus DC :D
Die Klassenfahrt wo sie endlich zusammen kommen und sich freund und Freundin nennen können, diese war toll + der Kuss einfach toll. 

Wo Conan sie am Valentinstag im Schlaf Fotografiert hat und Ran später das Bild sieht, das fand ich echt niedlich. 
Ich fände es toll wenn Ran endlich herausfinden würde dass Conan Shinichi ist
Ich finde die Serie lebt zwischen der Spannung zwischen den beiden - aber zu gleich finde ich hat das alles so einen pädophilen Beigeschmack, ich meine da entsteht schon Spannung und Erotik und zugleich steckt er im körper eines Minderjährigen...
Ich finde die beiden Folgen 10 Fair play, wo Rioko sagt sie und Shinichi würden sich lieben und hätten sich auch schon geküsst! Da wurde sie super Eifersüchtig! Conen versucht das zu beheben, macht es meiner Meinung nach aber nur schlimmer!
Bei der Folge 106 Die erste Liebe vergisst man nicht, da gibt Asami die Aussage von Shinichi wieder, Zitat: "Tut mir leid, ganz ehrlich aber ich bin schon lange seit ich klein war in jemand anderes verliebt.Weist du! Sie ist stur und will immer mit dem Kopf durch die Wand und ist eine richtige Heulsuse. Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau". Dann meint Sonoko man wüsste ja wenn er damit meint und Ran so, wenn? Voll witzig fand ich das, wie kann man nur so auf der Leitung stehen! Lol

London die "Offenbarung der Liebe " nenne ich es mal
,,Mord in new york" und ,,Holmes Offenbarung" und dann noch ,,Mord in der ersten Reihe"

Die Scenen finde ich wirklich schön^^
Ich finde am besten im 4.Film (der Killer in ihren Augen) am Anfang wo Shinichi und Ran mitten in diesem Springbrunnen waren.
Hach, im Moment schaue ich mir hier die Lovestory-Playliste hier durch und ernsthaft, ich sterbe immer, wenn ich mir so manche Szenen ansehe. :D

Am Liebsten sehe ich Folgen, in denen Conan/Shinichi eifersüchtig ist. Oder, wo er Eisuke seine wahre Identität verrät, nur, damit Eisuke Ran in Ruhe lässt. So süß! *-*

Ich finde es auch toll, wenn sie auch auf die größte Entfernung hin, merken, ob es dem anderen gerade schlecht geht oder er in Gefahr schwebt.
Ich weis nich genau ..aber..da war so ne folge wo shin und ran auf ner Bank gesessen haben...shin hat rans Hand gehalten! Ich bin wie verrückt am suchen ...T_T könnt ihr mir sagen welche Folge das ist...falls ihr meine "Erklärung" richtig verstanden habt...
Ran Mori x Shinichi Kudo .{LIE} - YouTube << siehe 1:15 oben links..diese Szene...:D wäre nett wenn ihr mir es sagt ;3
Hier bei sen jp. Episoden mit dt. Untertiteln Folge 376 da wird Ran entführt und zum Teil rettet Conan sie vorm ertrinken
Mir gefällt das Flashback im 4. Film am besten, wo ran und shinichi in der mitte von diesem Springbrunnen stehen ♥
Ich verstehe gar nicht, wieso alle die Stelle mit dem Liebesgeständnis in London so sehr mögen. Sie ist nicht sehr gut durchdacht, widerspricht sich selbst und Shinichi motzt die Hälfte der Zeit nur rum -.-
Ich finde das Geständnis aus Holmes Buch der Offenbarung (6) die schönste Szene. Ich kann sie mir so viel mal wie ich will anschauen und bei jedem Mal muss ich weinen.
Ja, ganz deiner Meining *______________*
Shinichi's Geständnis *_____________* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *-* *-* *-* *-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich glaube ich habe mir diese Szene schon tausend mal angeguckt *_______*
Die schönste Szene zwischen den beiden ist immer noch Folge 1 wo Shinichi Ran verlässt. xD
spaß bei Seite, die romantischste ist natürlich die Szene in Holmes Buch der Offenbarung.
Das ist der 16. Film.
Kann mir bitte wer sagen in welcher Folge die Szene ist? Thx schon einmal im voraus.
man ihre Unterhose sieht :D
Ich zietiere Shinichi: weiß *-*
Dann hat das Conan auch gemacht, als Conan aufnem Spielplatz, Ran bekommt nen Ball angeschossen, schießt zurück
Conan: weiß *-*
Und alle Conan du perversling und so, das war lustig :D

Ich mag die Stelle wo Conan, wie er noch groß war, einen Ball nach Ran schießt, Ran zurückschießt und man ihre Unterhose sieht :D
Ich zietiere Shinichi: weiß *-*
Dann hat das Conan auch gemacht, als Conan aufnem Spielplatz, Ran bekommt nen Ball angeschossen, schießt zurück
Conan: weiß *-*
Und alle Conan du perversling und so, das war lustig :D

Dann noch wo Sonoko das Bild von Rans Busen gemacht hat und Shinichi/Conan geschickt hat xD :D
Ich finde die Szenen wo der Conan mit der Ran badet sehr lustig :D

Hier ein ein Video davon :D

stimmt ich mag die loveszenen zwischen shinichi und ran auch nicht so...
die szenen sind witziger XD
@ConanEdogawa96
tja...das ist die 100.000€ Frage^^
ich denke sie ahnt was
Ich mag alle Szenen, die beiden sind einfach zu süüüßß :DD <33

Aber ich finde die Folge ,,Holmes Buch der Offenbarung" seeehhhrr knuffig :DD

Die sind soo süüßß
Ich finde die schönste Szene in London *-*
Oder im Film 8 wo Ran sagt das er ihre Große Liebe ist :p
Was meint ihr weiß Ran das Conan eigenklich Shinichi Kudo is ??
ich finds immer witzig wenn sie z.b.s. sagt das ihr shinichi jetzt egal ist weil sie ja conan hat!
Die folge in London wo Shinichi ran sagt das er sie liebt♡^^
Jede Szene,in der Ran und Shinichi sich begegnen,sind auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und dazu noch wunderschön.Die beiden lieben sich über alles auf der Welt und das vermitteln sie alleine schon über Gestik und Mimik.Da nützen die romantischsten und schönsten Worte alleine nichts,sondern der Fakt,auf den Liebsten bis ans Ende aller Tage zu warten, sagt alles aus.
Ich schließe mich Ran-chan96.

Das genau die dinge die ich auch toll finde :D
Ich find die besten Szenen (kann mich nicht auf eine festlegen : ) ) sind:
Mord in der ersten Reihe, wo sie sich fast küssen
Die letzte Fahrt vom Chef, Einfach romantisch im Restaurant
Film 1 als Conan fragt:,, Shinichi wollte wissen wieso du das blaue Kabel durchgeschnitten hast und nicht das rote. " und Ran dann sagt : ,, Ich wollte den roten Faden nicht zerschneiden, der mich vielleicht mit Shinichi verbindet. "
Film 4 als sich zurückerinnert als sie mit Shinichi im Tropical Land war
Film 5 als Ran zu Conan sagt, sie muss leben um auf Shinichi warten zu können.
Film 7 wo sich Shinichi und Ran treffen
Film 8, Ran gesteht Shinichi ihre Liebe. Romantisch: )
Mord in New York
Folge 521, Ran merkt gleich das es nicht Shinichi ist. Das muss wahre Liebe sein <3
Und natürlich die Folgen in London

die beste stelle war wo Shinichi und Ran sich ihre Liebe gestanden haben ^^ meiner meinung nach XD
meiner Meinung nach ,finde ich jede stelle toll indenen beide auftretten..
ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn shinichi irgentetwas schönes zu ran sagt:,)
Ich glaub das war im ersten Film, wo Shinichi sagt "wenn wir sterben, dann sterben wir gemeinsam." Die Szene war so schön. ♥
Oder die Szene, wo Conan und Ran nach Hause gehen (glaube ich deutsche Folge 333) und Ran sagt, dass sie es schön finden würde, wenn Conan doch Shinichi wäre, und Conan dann mit sich selbst hadert, weil er es nicht sagen kann, und sie wegen ihm weint... *^*
Und auch wenn der Film gerade mal ein paar Trailer vorzuweisen hat: Im 17 Film, wo Shinichi mit Ran telefoniert und dann in etwa sagt "Fühlst du dich schlecht, weil ich nicht bei dir bin?" (zwar nur was ganz kurzes, aber schrecklich niedlich x3)

@Karate-Fan
Anfangs fand ich ja die Klamotten der Animeversion auch etwas fragwürdig... zumindest Shinichis XD Aber gott, mittlerweile finde ich, Pink steht ihm... +weißer Weste und schwarzer Krawatte :3 (Und Conan trägt auch in den neueren Folgen oft pink... )
Aber an sich war die Szene schrecklich süß x3 (Und das war ja klar, dass Shinichi kein simples 'Ich liebe dich' über die Lippen bekommt XD)
Der Film wo Ran ihr Gedächtnis verliert ist auch ziemlich gut! Ich glaube das war der 4te Film. Und im 2ten Film als Conan/Shinichi auf Ran schießt omgggg soooo geeeeil!!!! :D
Habe gestern den Film "Der Killer in ihren Augen" gesehen:)
ich sag nur:
Weil ich dich lieb hab mein Schatz, ich hab dich unglaublich lieb, mehr als alles andere auf dieser Welt!!!<3<3<3
Awwwwww!!!<3<3<3
521-523(/24)


Das ist aber eine sehr lange Szene^^
521-523(/24)
Natürlich die in London! Aber die hätten wirklich andere Sachen anziehen können, das war das einzige, das mich störte. Sry, aber Shinichi... sah ...bescheiden aus.
also ich habe mir letztens das ende der folge 208 und der folge 207 an geguckt

also ich habe mich vertan

die angestellte erzählt die Geschichte über ein Paar, das vor 20 Jahren ebenfalls an diesem Tisch saß. Der Mann war auch Detektiv und als er den Fall damals gelöst hat, kam er zurück an den Tisch und machte der Frau einen Heiratsantrag. (also shinichis eltern)
(einteil hab ich aus DC wiki kopiert)

also das heißt ja dass shinichis eltern also doch so alt waren wie shinichi und ran jetzt


man aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er ihr einen heiratsantrag gemacht hätte, der ort sollte ihn doch nur glück bringen, obwohl glückbringen? das braucht man doch wenn man möchte das der partner ja sagt oder???
Die Szene in London ist wirklich die allerbeste finde ich.
Aber 205-208 sind auch auch cool!
Ich finde die Szene in London am besten weis aber nicht mehr welche(r)Folge


Holmes Buch der Offenbarung (Folge 616 bis 621)

ich glaube die Szene kam dann in Folge 621 vor
Ich habe zu dem Thema noch eine Frage. Ich finde die Szene in London am besten weis aber nicht mehr welche(r)Folge/Film es war. BITTE HELFT MIR !!!!
Stimmt auch :)

Vielleicht wollte er ihr ja seine Liebe gestehen.
ok ich schau mir mal die szene nochmal an

das es sowas gibts ist klar, aber so oft und auch noch in einem anime bei den beiden schüchternen charakteren (wenn es um liebe geht, wie bei den meisten charakteren bei DC)

ok shinichis eltern genau wie rans eltern heirateten ungefähr mit 18/19/20 auch wenn das nicht viel unterschied ist also zwischen 17 und 19 obwohl ein bisschen schon

naja jedenfalls sagten sie im anime das shinichis eltern früh heiraten

17 ist aber ziemlich früh für zwei so schlaue personen, außerdem wie gesagt haben sie ja nicht mal ihre liebe gestanden
Also ,dass dort alle früh heiraten weiss ich von einer Galileo Doku wo 2 16/18 Jährige (bei McDonalds) geheiratet haben.
(JAA SOWAS GIBTS xD)

Und die Szene kommt glaub ich in der Folge vor ,während Shinichi in der Toilette verkrampft kurz bevor Ai kommt ;-)
aber die trauen sich nicht mal ihre liebe zu gestehen !!

und eine rückblende von shinichis eltern wo yusaku yukiko einen heiratsantrag macht, häää die szene hab ich nicht gesehen??!!

alle heiraten dort früh? ehrlich jetzt

ALSO GUT !!!
1. Die Frau sagt ,dass EIN DETEKTIV vor EXAKT 10 Jahren hier seiner geliebten einen Heiratsantrag machen wollte !!!

2. Später als Shinichi am Schrumpfen war regt er sich auf das das unbedingt jetzt AN DIESEM ORT VOLLER Erinnerungen sein muss.
Man sieht in einer Rückblende Shinichi's Vater ,seiner Mutter Heiratsantrag machen. Der Detektiv war also Shinichi's Vater!

3. In Japan heiraten alle sehr früh ,da dort das durchschnittliche höchst Alter 33 ist.

4. Er kennt sie seit dem Kindergarten !

Das waren hoffentlich genug Argumente immerhin hat Shinichi
Ran dorthinbestellt ,weil er ihr "etwa wichtiges" sagen wollte !!!
genau, das wollte ich auch sagen
aber das sagt doch nur die frau da. ich glaub nicht das er ihr einen heiratsantrag machen wollte( ein bisschen unlogisch weil 1.sie sind erst 17 und 2. er ist ja nicht mal mit ihr zusammen).XD
ja klaar ein heiratsantrag
Er wollte ihr einen Heiratsantrag in der Folge machen !!!

xD ,Ran ist wärend des Falles SO nervös UND DANN SCHRUMPFT ER xD xD xD
Also eindeutig die in london! Ich glaub da sind viele meiner meinung!
Ich find auch 205-208 cool,wo er wieder groß wird und Ran in das restaurant einlädt und ihr seine Liebe gestehen will,aber dann passiert ein Mord.

Es sind einfach alle folgen cool *__*
ShinichixRan forever!!!!!!!!!!!!!!!!!<3
Die Kreuzung des Labyrinths,Der Tickende Wolkenkratzer.
In London finde ich es am besten xD
@ShiniRan

genau wie du meine :))

-------------------------------------------------------------------------------------------------
omg, 5 likes, schade das es keine punkte mehr gibt, denn früher hat man sich jedesmal, nachdem jemand den beitrag von einem geliked hat total gefreut, naja jedenfalls hab ich mich total gefreut
@ -Ran Mori- Herzlichen Glückwunsch du kannst meine Gedanken lesen!!!:)
Ich mag auch noch die Stelle in "Die Kreuzung des Labyrinthitis"
Shinichi: Du bist genauso Hübsch wie früher Ran!!!<3
Oder in " Countdown zum Himmel"
Ran:Shinichi hat gesagt ich soll auf ihn warten und dazu muss ich doch leben!!!<3

Oder in... ok es sind zu viele Stellen um alle auf zuzählen...Ran und Shinichi Forever!!!!!!<3<3<3<3<3!!!!!!!!!!
ich persönlich, kann mich nicht entscheiden, ich finde alle folgen/szenen mit den beiden toll

die beiden sind soooo süüß, ich liebe die beiden, wenn sie zsm sind
Ich finde die Szene im ersten Film der Tickende Wolkenkratzer am schönsten.
Besonders dann wo der Kontakt zu Ran abbricht und Shinichi, dass Ran das falschr Kabel durchschneidet.

Aber auch die Stelle aus film 6 ist TOOl wo Ran vom Zug hinunter springt Conan einen Schreck kriegt und denkt jetzt ist alles aus.
Detektiv Conan der 8 Film Der Magier mit den Silberschwingen
Folge 206/207 Mord in der ersten Reihe

Ich finde es in dem Theaterstück am romantischten.Bei dem Shinichi den maskierten Prinzen spielt und Ran versucht zu küssen :P
Der tickende Wolkenkratzer
Spoiler  
wo shinich/conan mit ran redet und sie die bombe entschärft
Die in London
Welche folgen findet ihr am romantischsten
Also ich ja die in London
Als er ihr seine Gefühle gesteht :-)