Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@son Goku: Sie will sich umbringen, weil sie denkt, dass sie die letzte lebende Person auf der Welt ist und das ist ja total langweilig^^ (Ich würde in den Europapark gehen, die Achterbahn losfahren lassen, wenn sie noch langsam fährt reinspringen und viel Spaß haben. Wenn ich es halt nicht schaffe, so reinzuspringen und sterbe, auch nicht schlimm, irgendwann wirds eh langweilig xD und wenn das nicht gehen sollte würde ich mir irgendeine Konstruktion basteln, die die Knöpfe drückt, ich hab ja alle Zeit der Welt^^) Aber wieder zum Thema: Also, sie springt, weil sie denkt, dass das Leben alleine keinen Sinn hat. Und da der Telefonanruf gekommen ist, merkt sie, dass doch noch ein Mensch lebt, und da dieser ihre Telefon-/Handynummer kennt, muss es jemand sein, dem sie sehr oder einigermaßen nahe steht. Und jetzt hat sie sich doch genau deshalb umgebracht, weil sie eben dachte, es gibt niemand mehr, der ihr nahe steht und auch niemand anderen auf der Welt. Also, sie bereut den Sprung bzw. den Selbstmord ;)
was soll sie da bereuen ???
RICHTIG BLOODYALB

wen du wilst kanst du ein neues rätsel stehln oder jeman anders
Das hat irgendwas mit so einem Film zu tun.....
Ah ich habs die Frau denkt sie ist die Letzte Person auf der Welt , dann bekommt sie ein Anruf , so weiß sie , dass sie nicht die einzige Person auf der Welt ist und bereut es , dass sie gesprungen ist :P
Also i kenn die Lösung net mehr abba das is iwas mit nem Telefon
nein bis ihr hin ist es nicht richtig wenn ich ein tipp sagen soll last es mich wissen
Vieleicht weil bis dahin noch eine matratze oder etwas anderes was den aufpral gemildert hätte lag
Das is ne Blackstory, die kenn ich ^^
Weil sie vergessen hat den Herd aus zumachen!!!:)
eine Frau springt vom Hochhaus
kurz vor dem Aufprall breut sie den Sprung
warum ?????