Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

die war ein Monat lang nicht da :)
Sie ist am Donnerstag wieder zurückgekommen
die ist doch gar nicht gelöscht oder bin ich jetzt zu doof um das zu kapieren
diese sera ist anscheinend gelöscht,wieso eigentlich??


Das war ihr eigener Wunsch , gelöscht zu werden
Man kann mit dieser seite sehr viel machen
Ja,ich pflichte Dai voll und ganz bei.Diese Seite ist echt gelungen und das dank allen...
...sie sich anschauen und verbesserungvorschläge schicken
...die diese seite erstellt haben und verbessern
Allen gebürt Dank die jemals etwas für die seite getan haben!
Auserdem finde ich: Danken kann man nie genug! DANKE an alle ,danke für diese tolle seite.
Ich weiß, dass wir nun unzählige Threads über dieses Thema haben, aber es muss einfach sein. Und auch ich, muss Mal meine "Moralapostel" Regel brechen...

An dieser Stelle und in diesem Thread, möchte ich allen Leuten danken und loben, die jemals etwas für die Seite getan haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob es nur eine Hilfestellung bei einer Frage gewesen ist, ob man sich um den MC-Server gekümmert hat. Ob man sich hier um das Forum als Mod kümmert, ob man im Sub-Team ist. Oder sonst irgendwie beteiligt. Jeder trägt zu all dem etwas bei. Ohne diese Seite, würde es uns als Community nicht geben und auch kein Sub-Team und alles andere. Daher hat jeder irgendwie etwas dazu beigetragen. Es sollte sich niemand schämen, wenn er Mal lobenswert in den Vordergrung gestellt wird. Schließlich hat jeder gebührenden Dank erhalten. Und auch jeder andere, kann aktiv werden, wenn er möchte. Er kann sich für das Sub-Team bewerben, er kann sich bei admin melden und fragen, ob er etwas tun kann. Oder er kann einfach ein normaler User bleiben und den anderen so helfen, wie er es bis jetzt tut. Nochmal alle ausdrücklich zu erwähnen, die einen besonderen Dank verdient haben, erachte ich für nicht nötig. Sera hatte in ihrem Thread schon einmal einige Leute aufgezählt, die es ihrer Meinung verdient haben einen besonderen Lob zu bekommen. Da sie wie ich und auch einige andere finden, einen besonderen Lob verdient. Und sie leider etwas verlegen ist, was dieses Thema angeht. Habe ich nun diesen Thread eröffnet, um nochmal allen zu danken, die etwas besonderes geleistet haben oder weiterhin leisten.

Anbei verlinke ich nochmal den Link von Sera, damit der Bezug für jeden klar wird oder werden sollte.

Danke an einigen, von Sera