Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich schwimme manchmal im Verein, aber habe meistens keine Lust :/ ich gehe dann lieber mit Freunden schwimmen
Als ich klein war, war ich im schwimmkurs. Dort habe ich alle abzeichen gemacht. Naja kurz vor dem test des eisbären hab ich aufgehört.
Nun bin ich im schwimmverein, dass auch schon seit der 3 klasse also jetzt 6 jahre. Ich habe auch das jugendprevet (rettungsschwimmer).
Ab und zu mache ich auch bei wettkämpfen mit, wie Sarina.
Am besten bin ich im brustkrowl die nebenlage ist brustschwimmen.
Ne totale niete bin ich in allem, was auf dem rücken ist >_<
Bei uns heisst das Frosch schwimmen... xD
kennt ihr für die Kondition so eine Übung (also bei uns heisst die Hähnchenflügel xD)
man winkelt die Arme so wie Hähnchen eben an und krault dann
das ist mega-anstrengend xD
ich hab mit 5 jahren angefangen zu schwimmen aber dann leider mit 6 wieder aufgehört xD
ja und jetzt gehe ich nur im sommer in meiner Freizeit schwimmen :(
ich bin ehr nicht so die beste Schwimmerin
ich kann nur rücken und brustschwimmen :(
ich schwimme auch im Verein, meine Hauptlage ist auch Kraul und meine Nebenlage Brust :)
Ich schwimme auch

Ich bin auch in der DLRG Heiji_Kazuha17
Wenn ich schnell will dann Kraul wenn gelassen dann Brust:D
Ich schwimme 2-mal wöchentlich im Schwimmverein und meine Hauptlage ist auch Kraul ^^
ich war für 3 jahe bei der DLRG, hab aber dann aufgehört. Aber ich gehe 2-3 mal die woche schwimmen, außer ich schreib wichtige Klausuren :D
So ähnlich nur nicht nur im Schwimmbad sondern auch am Strand und an Seen etc.
hat das nicht etwas mit bade meister zu tun?
Ich bin bei der DLRG also schwimm ich oft. Ich bin zwar nicht übermäßig schnell und auf meine Zeiten achte ich nie
ich gehe eig. nur in meiner freizeit schwimmen :/
Aber ich bin so ne richtige wasserratte :)
Delfin ist auch nicht meine Lage ;-).und bis wann hast du Schule ?


jo ich bin im schwimmverein, kann wegen schule aber unr 1 mal pro woche (leider). deshalb, unteranderem, schimme ich auch keine wettkämpfe und habe auch nie auf zeiten geachtet, kann sie also leider nicht sagen. im übrigen hasse ich delfin und kann es auch nicht so richtig
Hallo zusammen !


Ich würde mal gerne wissen wer alles auf Detektiv-conan.ch ein Schwimmer oder eine Schwimmerin ist


PS: meine Hauptlage ist Kraul und meine nebenlage ist Brust xD